Jump to content
your dog ...  Der Hund
Paulinchen 21

Weihnachtspaket fürs Tierheim

Empfohlene Beiträge

Auch dieses Jahr bekommt daß TH wieder ein großes Weihnachtspacket für Ihre Tiere =)=) Bekomme als auch Spenden wie Decken und Bettwäsche. :D

Gruß Paulinchen 21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spende auch Sachen für unser Tierheim :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nicht mehr.

Die nehmen solche Spenden nur ungern, Geld wäre besser. :( Schade, aber dann halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da würde ich fragen ob die Tiere Geld fressen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir gibts auch nur Sachspenden.

Wenn sie nur Geld nehmen wollen gehts ihnen anscheinend noch gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich. Kam keine Antwort.

Das Schlimme ist auf ihrer Homepage bitten sie um Spenden in Form von Kauartikel.

Hatte ich auch dabei und Decken und Leinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann versuchs doch einfach bei einem anderen Tierheim die sich dann wirklich über Sachspenden freuen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einen Tierheim wurde ich schräg angemacht.Daß Tierheim wo die Spende bekommt freut sich immer sooo sehr auch wen es nur ne kleinigkeit ist.Ich gebe auch lieber Sachspenden.

Gruß Paulinchen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja weil bei Geld weiss man nie ob das auch wirklich bei den Tieren ankommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann versuchs doch einfach bei einem anderen Tierheim die sich dann wirklich über Sachspenden freuen !!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65294&goto=1371082

Ich habe die Sachen, die ich hier liegen hatte jemanden gespendet, der sie gut brauchen konnte.

Zwar privat, aber auch für einen guten Zweck. Da weiss ich das sich tierisch darüber gefreud wurde und die Sachen dazu beigetragen haben gutes zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.