Zum Inhalt springen
Registrieren

Dringend! Bitte helft mir Argumente zu finden..


bbina

Empfohlene Beiträge

LilaLauneHund

dann hat er es jetzt geschafft....gute Reise liebe Fellnase...dort oben quält und vernachlässigt dich niemand mehr...

Dir liebe bbina...ich finde es super das Du nicht weggesehen hast...das macht Dich zu einem besonderen Menschen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bbina

    13

  • gast

    5

  • LilaLauneHund

    5

  • COMpanion

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Nadine, aber ich habe nicht wirklich das Gefühl mir auf die Schulter klopfen zu können. Ich hätte viel früher handeln müssen.

Sch*** wenn man so arg harmoniebedürftig ist wie ich und jedem Streit aus dem Weg geht.

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Da magst Du Recht haben....aber es ist jetzt so gelaufen...Du hast Dir so einen Kopp gemacht und das nächste mal wirst Du schneller eingreifen...

Ich finde es trotzdem toll...denn es gibt genug Menschen denen es nichtmal aufgefallen wäre wenn der Hund nicht mehr dagewesen wäre....

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Oh nein armer Wautz.... R.I.P: kleiner HUnd, und bbina: toll dass du reagiert hast auch wenn es zu spät war :(

HOffentlich holen die sich keinen HUnd mehr..

Link zu diesem Kommentar

Heike, es ist dumm gelaufen. Mach dir keine Vorwürfe. Du hast ja versucht zu Helfen, zwar etwas spät, aber das es so kommt das konnte niemand ahnen.

Ich würde an deiner Stelle auch Augen und Ohren offen halten und wenn wieder ein Hund zu denen kommt, dann würde ich erstmal mit ihnen Kontakt aufnehmen und fragen woher sie ihn haben. Wenn sie es dir sagen, dann kannst du dich dahin wenden wenn wieder mal was Tierschutzwidriges vorfällt.

Aber ganz ehrlich, ich denke nicht das sie sich wieder einen Hund holen werden. *hoffichmal*

Link zu diesem Kommentar

Er hat es endlich geschafft und alles ist besser als dort weiterleben zu müssen, wahrscheinlich auch das Einschläfern.

Mach dir keinen Vorwürfe und reagiere das nächste mal schnell falls sie weider einen Hund halten sollten (was ich mir aber auch nicht vorstellen kann).

komm gut an kleine Fellnase

Link zu diesem Kommentar
Camelott

Das ist jetzt heftig zu lesen.

So schlimm und traurig das jetzt ist, im Grunde haben sie dem Hund einen Gefallen getan. Es war weder deine Schuld noch lag es in deiner Verantwortung.

Und wenn man alleine wäre würde man anders handeln.

Link zu diesem Kommentar

Wisst ihr, das Leben ist so oft ungerecht.

Wie abhängig die Tiere von uns Menschen sind, wird jetzt mal wieder so richtig deutlich.

Heute war in der Zeitung ein Bericht von einem 17jährigen Borderterrier, der von seinem Herrchen einen Rollwagen bekommen hat. Extraanfertigung. Der Terrier hat sein linkes Vorderbeinchen in Gips und damit er sich bewegen kann, verhilft ihm das Metallgestell zu etwas mehr Bewegungsfreiheit.

Und dann sieht man daneben den bedauernswerten Akim, der in seinen 14 Jahren (es waren 14, keine 13 Jahre!) kein bisschen Zuneigung erfahren hat.

Ist das gerecht?

Beide Hunde stehen für tausende andere, denen es in vielfältiger Weise genauso geht wie Akim einerseits und dem Terrier andererseits und daran wird sich wohl nichts ändern.

:(

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Es gibt soviel Elend auf der Welt....egal ob Mensch oder Tier...es wird sich nie was Ändern...Leider ;o(

Link zu diesem Kommentar
Camelott

Ach Heike,

nun grübel doch nicht so. Nachher ist man immer schlauer. Und vergleichen kannst du auch nicht.

Schau nach vorne und denke an Weihnachten und das du deinem Hund niemals so ein Leid zufügen würdest.

Akim geht es jetzt gut. Vieleicht hat Akim es ja geschafft dich ein wenig mutiger zu machen und wenn dir solch ein Fall nochmal unterkommt, du schneller eingreiffen kannst weil du an Akim denkst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...