Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von und mit Marlow im Schnee


Gast

Empfohlene Beiträge

Josieborder
Dani, ist eher höher und dann kommt ein brummen.

Ich weiß auch nicht, er wird dann immer so quitschig, kann ich gar nicht beschreiben.

Man muß ihn nur ansprechen und dann geht es los! Hey Du wohnst ja in Iserlohn, da könnte er sich ja mal wirklich mit Josie unterhalten. Bin gespannt, was die sich zu sagen hätten :-)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65301&goto=1374566

Bei Josie ist es eher ein Brummen. Und wenn man zurückbrummt hört sie gar nicht mehr auf. :D

Oh, wenn Marlow auf Zicken steht? Das kann sie nämlich gut, wenn sie die anderen Hunde nicht kennt. Aber wenn sie sich an ihn gewöhnt hat, wird sie ihn lieben. :D

Link zu diesem Kommentar

Marlow steht auf ZICKEN !! Der ist hartnäckig. :D

Mein Marlönchen hört dann auch nicht mehr auf, wenn ich schluß sage, dann kommt ein tiefes brummen und er meint dann das letzte Wort haben zu müssen, aber nicht mit mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Josieborder
Marlow steht auf ZICKEN !! Der ist hartnäckig. :D

Mein Marlönchen hört dann auch nicht mehr auf, wenn ich schluß sage, dann kommt ein tiefes brummen und er meint dann das letzte Wort haben zu müssen, aber nicht mit mir. :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65301&goto=1374576

:klatsch: Dann müssen die beiden sich unbedingt mal kennenlernen. Und wir uns auch. ;)

Ja, das mit dem letzten Wort kenn ich. :motz:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...