Jump to content
Hundeforum Der Hund
ToGo

Ganz klar...

Empfohlene Beiträge

... dobermann-schnauze, sagte die hundeführerin, die uns heute mittag begegnete; wenigstens das scheint geblieben von der mama (ein pudel-dobermann-mix). der vater (königspudel) hat sich wohl erfolgreich durchgemendelt. wie auch immer - eddy hat spaß, wir auch.

ein hallo in die gemeinde, schöne tage

post-23398-1406417261,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och ist der Kuschelig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So süß wie ein Teddybär :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dobermann seh ich da keinen ... Nur teddybär =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe auch nur Teddy! Wie süß!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toller Hund! :klatsch:

Der ist ja mal ausreichend beplüscht, gelle Anja? ;)

gibts davon noch mehr bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach gottchen, den würd ich auch mal gerne durchknuddeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn ich dobileins bild betrachte und dann dieses foto von eddy... die schnauze, der dunkle strich... vielleicht doch...

post-23398-1406417261,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er heißt auch Eddy =) wie meiner,echt schöne Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich mir Bilder im Internet von Pudel-Dobermännern anschaue, sehen die oft so aus wie deiner...

Also ich kann mir durchaus vorstellen, das da einer drin sein könnte...

Find ihn auch süß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.