Zum Inhalt springen
Registrieren

Sag mir wo die Rüden sind, wo sind sie geblieben?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Genau das Lied ist wohl Angels Gedanke ;)

Sie ist ja momentan läufiger als läufig und sucht auf jeden Spaziergang ein potentielles Opfer :) !

Wie sind denn Eure Mädels so? Angel jault mittlerweile sogar wenn Sie Rüden sieht, das ist neu, hat Sie vorher also nie gemacht. Meine Eltern meinen wenn Sie darunter so sehr leidet, soll ich Sie kastrieren lassen. Meine Trainerin vom Verein meinte das Verhalten sei aber nichts unnormales. Wie seht Ihr das? Möchte ehrlich gesagt Sie nicht so schnell operieren lassen...

außer das Sie jault und zu den Rüden hin will, verhält Sie sich normal, also Sie futtert etc. !!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel1981

    17

  • gast

    4

  • eddi2010

    4

  • COMpanion

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Angel1981

Sag doch sowas nicht, muss Angel von der Tastatur weg schubsen *lach* sonst datet Sie noch heimlich ;)

Link zu diesem Kommentar
eddi2010

Willst Eddi haben, habs ihm grad erzählt.Er würde auch wollen,er will nicht "quatschen" gleich zur Sache kommen bitte ^^

Edit: Vieleicht wird er danach etwas ruhiger ^^

Link zu diesem Kommentar

Jake hat zu bieten:

Spitzen Vorfahren, komplette Jagdausbildung mit HZP 2. Platz ;)

Nur die Zuchtschau fehlt noch aber da ist das Ergebnis schon klar :D

Link zu diesem Kommentar

Ute :megagrins sehr geil ....

Cleo habe ich kastrieren lassen, weil sie unverhältnismäßig aggressiv wurde, wenn die Hormone tanzten.

Bei bloßem Jammern und Jaulen würde ich das verbieten und gut ist es....

Du weißt, ich bin kein Kastrationsgegner, aber ich finde, die Gründe müssen schon schwerwiegender sein, deswegen bleib man ruhig bei Deiner Meinung. Ich finde, Du siehst das richtig.

Deine Eltern gehören ( vermutlich) einfach einer anderen Generation an, früher hat man sich da weniger Gedanken um die Folgen einer Kastration gemacht ...

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Wenn wir dann weitergehen gibt Sie ja auch wieder Ruhe, von daher habe ich auch noch keinen Grund zur Kastration gesehen...

Armeeee Angel so tolle Rüden hier und Sie darf nicht !!!! ;):D:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...