Zum Inhalt springen
Registrieren

Sag mir wo die Rüden sind, wo sind sie geblieben?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Ja es gibt verschiedene homöopathische Mittel. Da ist quasie für jede Hündin das passende dabei :)

Aber wenn sie damit kein Problem hat, dann ist es ja gut.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel1981

    17

  • Chrissi1981

    4

  • eddi2010

    4

  • COMpanion

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

COMpanion

jupp. und der ist ZÜCHTER!!!!!! Ausserdem züchtet er Aussiedoodles ( Sind nicht mal Übel und in england als Zuchtverband sogar zusammengeschlossen, Aussies und Pudels und.....

Nun du schreibst einen Namen und sagst design und die Leute blechen Kopf schüttel

Also laß Monty niemals über eine Jackydame hüpfen!

Link zu diesem Kommentar
Topolino

Sorry'

aber hab selten solche häßlichen Hunde gesehen
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65309&goto=1371524"

Dem kann ich nur zustimmen.

Wie wäre es mit Sky. Sky und Angel das passt doch wie Faust aufs Auge. Und groß werden die dann auch :D

Wenn du es lieber klein magst hätte ich noch Gino im Angebot ;)

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Iris, den schwarzen Prachtkerl nehm ich!! Wär ein toller Spielpartner für Midas :D

Micky's Läufigkeit hab ich zwar nur ein Jahr lang mitbekommen (die Gebährmutter musste später raus). Kann mich aber nicht erinnern, dass sie sich irgendwie anders verhalten hätte, obwohl wir damals noch viele Hundebegegnungen hatten.

Aber Hundine ist ja nicht gleich Hundine..

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Sie hatte ja damals bei der 2. Läufigkeit so Schwierigkeiten und war auch derbe Scheinschwanger, wäre das nochmal passiert hätte ich Sie wohl kastrieren lassen, da ich sonst Angst um ihre Gesundheit hätte aber danach verlief eigentlich alles ganz normal...

@Topolino also Angel hat 53cm SH :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Chrissi1981

@ Com

So leid es mir für ihn tut, er wird niemals über egal welche Dame hüpfen :D

Link zu diesem Kommentar

...wenn du keine Babys willst ...laß sie jammern. Sitz bei mir ja auch nicht sofort der Gatte auf der Bettkante wenn ich ...dididum.... lol

Link zu diesem Kommentar

@Angel,

sei froh, dass Tommylein noch zu jung ist, dem könntest auch Du nicht widerstehen. Und wer weiß, vielleicht ist in 20 Jahren oder so, der Texas Heeler ja eine anerkannte Rasse ;). Vom Namen her auch nicht schlecht passend: Always on my Mind und Angel. Tja, aber diese Hitze wirds wohl nichts werden...

100b9210.JPG (122.01 KByte)

Beschreibung: bearbeiten

100b9130.JPG (118.61 KByte)

Beschreibung: bearbeiten

Ach ja, wegen ein bisschen rumjaulen würde ich auf keinen Fall kastrieren, ich weiß nicht warum wir "Jaulen" immer mit Leiden gleichsetzen. Jaulen ist eine der möglichen "verbalen" Ausdrucksmöglichkeiten und kann vieles bedeuten (z.B. Aufmerksamkeit bekommen wollen)

post-20436-1406417262,11_thumb.jpg

post-20436-1406417262,15_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Tommy ist echt ein Hübscher :klatsch: aber neeeee diese Läufigkeit wird das nix :D und die nächsten 10 Jahre auch nicht und dann ist Angel zu alt *grins* :) !!!

Böses Frauchen ebend :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...