Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Klimt2008

Oh nee... nicht noch mehr Schnee!!!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ein kleiner Winterhilferuf und ein größeres schöne Weihnachtswünschen:)

Erst mal das Weihnachtsfreuen:

1i7x1768.jpg

So und jetzt der Winterhilferuf!!!!

1i7x1774.jpg

Halber Meter!! 50cm..... das reicht doch oder?

1i7x1773.jpg

Mein Hund packt die Channelwinterkleidung aus und hat mir gesagt wenn es noch mehr schneien sollte wird er Richtung Afrika auswandern! (Der Schneehaufen dahinter war gestern Abend innerhalb von 2 Stunden hingeschneit und heute innerhalb gsd 20 Minuten mit dem Trekker weggepackt....ich wart nur noch auf die nächsten 30cm)

1i7x1777.jpg

Ein bisschen Winterimpression....mehr haben die vor Kälte verkrampften Finger nicht gepackt

1i7x1779.jpg

Boa Frauchen....ich krieg kalte Hufe....äh Pfoten!

1i7x1785.jpg

Öhm unser Winterwanderweg jeden Tag....mehr als 20 Minuten sind nicht möglich andernfalls bricht man sich die Beine

1i7x1795.jpg

So aus der Ferne schauts ja ganz nett aus.....ihr seit alle herzlich eingeladen euch vom Gegenteil überzeugen zu lassen....

1i7x1800.jpg

Hm komm wir drehen um.... da kommen wir sowieso nich durch

1i7x1805.jpg

LG Anna und Frostbeule Klimt welcher seinen Koffer grad fertig gepackt hat......

PS.....Tendenz weiter steigend.... mal schauen ob wir für die nächsten 50cm auch nur 5 Tage brauch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber sehr HÜBSCH hast Du es da :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja so sieht das hier auch aus...es darf aufhören zu schneien =(

Dein Hund ist voll hübsch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o :o Das ist von heute? :o :o :o

Oh weia, was soll das denn geben, wenn der Winter richtig kommt!?

Aber toll aussehen tut es schon!!!! Schöne Bilder und ein noch schönerer Hund! :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder für einen Hilferuf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Ute....soll ich dir mal das Gesicht meines Hundes zu diesen Gedanken zeigen?:)

Der friert sich jetzt schon ziemlich wortwörtlich die Ei.... ab

Ohne Pulli oder Mantel geht grad gar nix mehr und selbst da hebt er nach allen 10 Metern die Pfoten trotz täglichem waschen....

Ich mag eig den Schnee sehr aber so is es bissl anstrengend:)

LG Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder. Solange es auf Bildern ist ist es ja ganz schön aber ich hasse Schnee.

Bei uns ist alles vereist. Die Hunde finden das so klasse das sie auf nichts Rücksicht nehmen. Ich habe mir aber schon ein paar mal die Füße gebrochen und kriege dann Angst.

WANN WIRD ES ENDLICH WIEDER SOMMER ??????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So sieht es bei uns auh aus =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns wirds wohl auch so viel werden, heute liegt schon viel, morgen sollen es nochmal 30cm werden.... puh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder, aber auweia, da friert man ja schon beim Zuschauen, kriegt Muskelkater, wenn man nur daran denkt, die Schneemassen räumen zu müssen und das dein Hund "wo friert", kann ich mir auch gut vorstellen. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.