Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Dennis1988

Dalmatiner Mix Rüde 7 Monate alt.

Empfohlene Beiträge

Mit Erlaubnis der Vorbesitzerin suchen wir für den kleinen 7 Monate alten Loki ein neues Zuhause.

Also erstmal zur Vorgeschichte: Eine Bekannte von uns hat sich ohne Wissen der Mutter den Hund angeschafft, und diese stellte sie dann vor die Wahl entweder den Hund sofort wieder zurückzubringen oder sofort auszuziehen. Wir haben dann solang den Hund aufgenommen und suchen auf diesen Weg ein neues Zuhause für ihn. Wir behalten ihn nicht selbst, da dies nicht unbedingt unsere Hundewahl ist, und weil er extrem viel Auslauf brauch und wir denken nicht das wir dem kleinen Wirbelwind so gerecht werden können wie er es brauch.

So nun etwas zu dem Hund:

Er wurde ihr als Dalmatiner Mix verkauft, wir können aber nicht so genau sagen was da noch mitgemischt hat! Er ist 7 Monate alt (am 28.05.2010) geboren super verträglich mit anderen Hunden, stubenrein, kinderlieb (haben einen 19 Monate alten Sohn), kann 2-3 Stunden alleine zuhause bleiben, und ist ein zappeliger kleiner Wirbelwind der echt schwer kaputt zu kriegen ist. Er braucht ein Zuhause das ihm sehr viel Auslauf bieten kann. Sind auch ein paarmal mit ihm zur Hundeschule gegangen und die Grundkommandos wie Sitz und Platz beherrscht er auch, an der Leine zieht er etwas. Wenn man ihn laufen lässt kommt er auch immer wenn man ihn ruft, und weit weglaufen tut er sowieso nicht.

Wir werden eine Schutzgebühr für den Hund nehmen, und wir hoffen schnell ein neues endgültiges Zuhause für den kleinen Loki zu finden.

Ihr könnt uns gerne anrufen:

0201 50749445

0171 6483704

(Wir kommen aus Essen)

post-23878-1406417261,84_thumb.jpg

post-23878-1406417261,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.