Zum Inhalt springen
Registrieren

Arbeitssuche in Niederösterreich


steffii

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend an alle.

Schon 2 oder 3 mal hab ich es - wenn auch ungern - hier im Forum erwähnt, was meine Arbeitslosigkeit betrifft. Seit langer Zeit bin ich nun auf Arbeitssuche und es will sich einfach nichts auftun. Entweder ich bekomme erst keine Antwort, erhalte Absagen oder ich darf zu einem Vorstellungsgespräch kommen - wo mir dann zwar des öfteren die Stelle zugesichert wurde - dann aber jemand nachkam der "besser ins Profil passte". Auch heute hab ich wieder eine Absage erhalten und schön langsam gehe nicht nur ich daran kaputt, sondern auch meine Beziehung.

JA ICH WEISS, nicht aufgeben, weiter suchen.. leider kommen da ein paar persönliche Probleme hinzu die das "nicht aufgeben" sehr erschweren. Nur zur Info: ich suche weiter, suche täglich (Zeitung, Internet, persönlich), suche in mehreren Branchen usw. also ich tue viel dafür...

Nun will ich hiermit aber nicht jammern, sondern euch um Hilfe bitten.

Alle die aus Niederösterreich oder Wien sind und mal von einer Stelle hören (wo nicht Matura oder Studentennevaou erwartet wird), oder jemanden wisst der eine Aushilfe bräuchte, oder einen Hundesitter und dafür ein paar Euros hergebe - ganz egal, bitte an mich weiterleiten.

Ich will nicht dass ihr sucht, das mach ich schon selbst!!! Nur falls ihr etwas hört oder liest und zufällig an mich denkt, würde ich mich freuen.

Bei genaueren Fragen zu meiner Schulbildung, einfach eine PN schreiben.

Wie erwähnt, es ist mir wirklich sehr unangenehm es hier auszubreiten, aber mittlerweile hab ich keine andere Wahl, als jede Möglichkeit zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Bin zwar nicht aus Österreich aber hast Du es schon mal bei einem Arbeitsvermittler versucht? Musst natürlich aufpassen das dieser serlös ist und kein Abzocker !!!

Ansonsten einfach mal Firmen anrufen oder hinfahren...

Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir bei Deiner Suche !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Jap hab ich, bin beim AMS gemeldet und eine andere Agentur hat meine Daten.

Danke!

:)

Link zu diesem Kommentar

Ich komme nicht aus Niederösterreich, aber vielleicht helfen ein paar Forumsdaumen und -pfötchen. :kuss::)

Link zu diesem Kommentar

Steffi, ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen. Mehr kannste wirklich nicht tun :knuddel

Ich kenne das Thema nur zu gut, hier kriegt man zur Zeit nur schwer etwas und wenn,

dann kommt nach nem halben Jahr, wir können nicht mehr so viel bezahlen, wie wäre es mit

halbtags :Oo halbes Jahr später macht die Firma dann ganz dicht, es ist zu ko.... :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...