Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Flamelll

Schneefotos :o)

Empfohlene Beiträge

Hey,

bei uns gabs auch die ersten Schneefotos - leider ohne Sonne, deshalb recht dunkel...

Ich hab sie direkt auf die HP gestellt, damit ich sie nicht zweimal hochladen muss :)

Winterfotos

Würde mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

He, da gehts ja richtig ab :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschöne Bilder ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder =)

Und die Aussis ein Traum :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: schöne bilder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super Fotos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön :)

Ich finde die Bilder zum Teil ganz schön verrauscht, weil mir die ISO so hoch gegangen ist... Weiß Jemand mit welcher Einstellung man auch ohne Sonne bei Schnee passable Bilder hinbekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super ich weiß nicht meine Kamara macht mir nie so schöne Fotos ;-(

Ich meine bin natürlich ein Aussiefan und die sind auch süß aber der Grönedal hat auch was und das kleine helle Fellbündel auch :-)

Wünsche dir und deinen Wuffs noch viele solch unbeschwerter Stunden wie auf den Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt tolle Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.