Zum Inhalt springen
Registrieren

Besuchshund Adelhaid


AlGla

Empfohlene Beiträge

Irgendetwas stimmte hier nicht bei der Wassergabe im Altenheim. :D

post-8549-1406421288,69_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AlGla

    60

  • neko

    18

  • jule26

    4

  • grka

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hihi, da meint man es besonders gut und dann wird von den Hunden

kein Wert auf Details gelegt :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ohja Susa, so war das.

Aber auch wenn ich sowie alle anderen Anwesenden sich kringlich gelacht haben - zum Glück noch meine Cam im verzückten Zustand zücken konnte - ändert es nichts. Die werte kleine Kollegin von Adelhaid ist zwar nicht so "eingesessen" in diesem Altenheim wie eben Adelhaid, aber sie ist die kleine Chefin im 2er-Team. Und wenn sie von der großen Schüssel trinken will, dann ... naja, sieht man ja :D

Anders gesagt: Adelhaid ordnet sich ohne Murren unter. Eine Brave sozusagen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

[ALIGN=center]Das 3-Jährige verpasst[/ALIGN]

Ich habe gerade eben mal etwas reflektiert (nachdem mich jemand auf einen alten Text von mir in meinem B-Blog aufmerksam gemacht hat) und dabei festgestellt, dass ich den "Ich-bin-jetzt-Besuchshund"-Jahrestag verpasst habe.

Am 16. Oktober 2010 ist Adelhaid offizieller Besuchshund geworden, was auch gleichsam der Geburtstag meiner verstorbenen Ausführhündin war (steht alles im Link).

Ich dachte, ich könnte mich jetzt davonstehlen und mal schauen, wann ich den zum 1. Mal mit ihr in voller Montur "hinauszog", aber auch diesen Termin hab ich schlicht und ergreifend verpasst - es war der 19.11.2010.

Nächstes Jahr werde ich mir das mal rot ankreuzen im Kalender, keine Ahnung warum ich das überhaupt tun muss. Aber iwi dachte ich dieses Jahr und an diesem Tag nicht an Adelhaid. Die 2 Jahre davor war das anders...

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das richtig Klasse was ihr da leistet und gratuliere noch nachträglich zum dritten Jahrestag

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...