Zum Inhalt springen
Registrieren

Schneeflöckchen... (ein paar mehr Bilder..)


Susi und Balou

Empfohlene Beiträge

Susi und Balou

... Balous erster "Schnee" (oder wie man das wenige Weiß bezeichnen mag ;) )

Heute Nachmittag fiel hier auch mal ein wenig was auf die Erde und es schien als wäre Balou begeistert gewesen ;)

Da gehen wir meistens unsere großen Runden drehen.

Hier mal ein paar Bilder dazu:

dpmjvomm.jpg

lanhci2v.jpg

464f6h84.jpg

ps78fgs4.jpg

ffb5up6a.jpg

tee3f6gn.jpg

6j7joijr.jpg

h9svxh4e.jpg

schlauer Hund.... :respekt:

k9rr6z54.jpg

wr99elik.jpg

8uysbex3.jpg

Rutschspuren von Balou.. der hat sich vielleicht erschrocken :D

974va6mc.jpg

pggtfxrc.jpg

4l7s5db9.jpg

bjdlt9z3.jpg

das finde ich persönlich sehr gelungen =)

vrbxisq8.jpg

cf3b6li5.jpg

5r5rs9l7.jpg

gayxh9g3.jpg

meine Wenigkeit daf natürlich auch nicht fehlen.. :o

2tcr2xla.jpg

Der Blick... :D

8fe5fwk9.jpg

z8fdvnu2.jpg

9by75vnh.jpg

Da wird im Sommer drin geplanscht.. ;)

b98vmk7t.jpg

r3hgoxu9.jpg

i3x5tmo9.jpg

3d7ehp52.jpg

war irgend was?!

jglpfyxz.jpg

ficlp9at.jpg

Bilder mussten zum Teil vom Forumsteam entfernt werden, da das Ablichten und Einstellen von Militärfahrzeugen nicht erlaubt ist!

Link zu diesem Kommentar

Schneeflöckchen? Da kannst Du ja schon UFO-Alarm ausrufen, zumindest, so groß, wie die auf den Bildern aussehen :D

Inzwischen ist es doch bei Euch auch mehr geworden, oder? Richtig viel liegt hier zwar nicht, aber geschlossen weiß ist es inzwischen...und die Flocken waren gaaaanz winzig, doch die Masse hat's gebracht.

Der Schnee scheint Balou aber echt verwirrt zu haben, so wie der teilweise schaut, oder hat der öfters solche Blicke drauf?

Screet

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Danke, ja das Dixiklo ist wirklich der Brüller :D

Oh das mit den Militärfahrzeugen wusste ich nicht, der steht da ausgeschlachtet und unbenutzt schon seit Jahren als Denkmal herum, daher hab ich mir nichts dabei gedacht den mit einzustellen.

Ja mittlerweile liegt hier auch etwas mehr Schnee, hat gestern Abend noch nett geschneit sodass es ein wenig mehr wurde ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...