Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susi und Balou

Schneeflöckchen... (ein paar mehr Bilder..)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

... Balous erster "Schnee" (oder wie man das wenige Weiß bezeichnen mag ;) )

Heute Nachmittag fiel hier auch mal ein wenig was auf die Erde und es schien als wäre Balou begeistert gewesen ;)

Da gehen wir meistens unsere großen Runden drehen.

Hier mal ein paar Bilder dazu:

dpmjvomm.jpg

lanhci2v.jpg

464f6h84.jpg

ps78fgs4.jpg

ffb5up6a.jpg

tee3f6gn.jpg

6j7joijr.jpg

h9svxh4e.jpg

schlauer Hund.... :respekt:

k9rr6z54.jpg

wr99elik.jpg

8uysbex3.jpg

Rutschspuren von Balou.. der hat sich vielleicht erschrocken :D

974va6mc.jpg

pggtfxrc.jpg

4l7s5db9.jpg

bjdlt9z3.jpg

das finde ich persönlich sehr gelungen =)

vrbxisq8.jpg

cf3b6li5.jpg

5r5rs9l7.jpg

gayxh9g3.jpg

meine Wenigkeit daf natürlich auch nicht fehlen.. :o

2tcr2xla.jpg

Der Blick... :D

8fe5fwk9.jpg

z8fdvnu2.jpg

9by75vnh.jpg

Da wird im Sommer drin geplanscht.. ;)

b98vmk7t.jpg

r3hgoxu9.jpg

i3x5tmo9.jpg

3d7ehp52.jpg

war irgend was?!

jglpfyxz.jpg

ficlp9at.jpg

Bilder mussten zum Teil vom Forumsteam entfernt werden, da das Ablichten und Einstellen von Militärfahrzeugen nicht erlaubt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schneeflöckchen? Da kannst Du ja schon UFO-Alarm ausrufen, zumindest, so groß, wie die auf den Bildern aussehen :D

Inzwischen ist es doch bei Euch auch mehr geworden, oder? Richtig viel liegt hier zwar nicht, aber geschlossen weiß ist es inzwischen...und die Flocken waren gaaaanz winzig, doch die Masse hat's gebracht.

Der Schnee scheint Balou aber echt verwirrt zu haben, so wie der teilweise schaut, oder hat der öfters solche Blicke drauf?

Screet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schicken Wagen hast Du :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Balou ist aber ein ganz Schicker :respekt::respekt:

Das Dixieklofoto ist der Brüller :klatsch::klatsch: und Dein Lieblingsfoto ist auch meins :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ja das Dixiklo ist wirklich der Brüller :D

Oh das mit den Militärfahrzeugen wusste ich nicht, der steht da ausgeschlachtet und unbenutzt schon seit Jahren als Denkmal herum, daher hab ich mir nichts dabei gedacht den mit einzustellen.

Ja mittlerweile liegt hier auch etwas mehr Schnee, hat gestern Abend noch nett geschneit sodass es ein wenig mehr wurde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.