Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sally 2710

Heilerde und Bactisel gleichzeitig?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

der Titel sagt schon alles.

Habe im Forum gesucht, aber nichts gefunden.

Mein Hund hat breiigen Kot (nach Wurmkur).

Kann man Heilerde und Bactisel-Pulver gleichzeitig verabreichen oder nimmt die Heilerde dem Bactisel die Wirkung? Danke für eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mit dem Bactisel für sich alleine genommen, wirklich gute Erfahrungen gesammelt.

Der Durchfall, war ganz schnell weg!

Ich würde die Heilerde weglassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist gut, wenn du beides gibst. Dann würde ich das aber auf jeden Fall zeitversetzt machen. Also erst Heilerde, mindestens 2 Stunden warten, dann Bactisel.

So stelle ich mir das zumindest richtig vor. Die Heilerde putzt den Darm und macht den Weg frei fürs Bactisel. Auf die 2 Stunden komme ich, weil das auch der Zeitraum ist, den man zwischen Ulcogant (Magenschoner) und Schmerzmittel lassen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super :klatsch:

Danke für eure Antworten :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.