Zum Inhalt springen
Registrieren

Gebrauchte Nähmaschine


megarafrauchen

Empfohlene Beiträge

megarafrauchen

Hallo zusammen,

da ich absolut halsbandsüchtig bin, habe ich mir überlegt, dass man dann ja eigentlich auch ein Hobby draus machen und die Dinger selbst nähen könnte ;)

Dafür brauche ich jetzt neben ganz viel Material (ohhhh, es gibt ja soooo schöne Shops) als allererstes eine Nähmaschine.

Am liebsten wäre mir ein Modell ähnlich Pfaff 260 - also was richtig stabiles. Hat vielleicht irgendjemand sowas zufällig zuhause rumstehen und braucht es nicht mehr? Ich würde ungerne viel mehr als 100 EUR ausgeben. Sollte es aber wirklich eine Pfaff sein und sie ist voll funktionstüchtig und gewartet, würde ich auch etwas mehr ausgeben.

Link zu diesem Kommentar

Falls hier keiner so eine hat, versuch es doch mal in "Allesundumsonst".

Dort wird alles mögliche verschenkt, meist auch solche Sachen.

Link zu diesem Kommentar
megarafrauchen

Danke für den Tipp. Aber zumindest bei uns in der Gegend ist nichts dabei. Hab aber evt. schon eine in Aussicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab da noch eine alte zu verkaufen... Zick-Zack Nähmaschine Privileg LT Modell 192 MB

Meine Mama sagt die funktioniert. Ich glaub ihr das mal :)

Schicke Dir gern ein Foto.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Siiiiiiiiimooooooooooneeeeeeeeee - falls Verena sie nicht willl .....

*INTERESSE HAB*

Bzw. .... näht das teil auch Leder ? Also ist "Halsband - Kompatibel" ?

Was würdest du dafür haben wollen ?

Link zu diesem Kommentar

hab auch noch eine im Keller stehen. Keine Ahnung welche, da geh ich morgen gucken aber mit der habe ich auch Halsbänder genäht. War auch mal süchtig ;)

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Hab auch noch eine im Keller stehen...wollte süchtig werden bin aber dermassen untalentiert...gucke morgen mal nach ;o)

Link zu diesem Kommentar
megarafrauchen

Ich freu mich erstmal über jedes Angebot. Hab ja jetzt zwar eine in Aussicht und die steht auch noch hier in Berlin (natürlich super praktisch), aber ich weiß noch nicht, ob die geeignet ist.

Wenn Ihr gucken geht, die Motorleistung wär mir wichtig und ob das Gehäuse aus Metall ist. Außerdem wär natürlich wichtig zu wissen, ob sie auch wirklich funktioniert. Fotos wären toll. Vielen Dank schonmal.

Ach ja und Eure Preisvorstellung wär natürlich gut zu wissen - gerne auch per PN.

Link zu diesem Kommentar
Fragglemama

:klatsch: Kira und ich drücken die Daumen/Pfötchen!!!!! :klatsch:

Natürlich völlig selbstlos!!!!!! :megagrins :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...