Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
megarafrauchen

Gebrauchte Nähmaschine

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich absolut halsbandsüchtig bin, habe ich mir überlegt, dass man dann ja eigentlich auch ein Hobby draus machen und die Dinger selbst nähen könnte ;)

Dafür brauche ich jetzt neben ganz viel Material (ohhhh, es gibt ja soooo schöne Shops) als allererstes eine Nähmaschine.

Am liebsten wäre mir ein Modell ähnlich Pfaff 260 - also was richtig stabiles. Hat vielleicht irgendjemand sowas zufällig zuhause rumstehen und braucht es nicht mehr? Ich würde ungerne viel mehr als 100 EUR ausgeben. Sollte es aber wirklich eine Pfaff sein und sie ist voll funktionstüchtig und gewartet, würde ich auch etwas mehr ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls hier keiner so eine hat, versuch es doch mal in "Allesundumsonst".

Dort wird alles mögliche verschenkt, meist auch solche Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tipp. Aber zumindest bei uns in der Gegend ist nichts dabei. Hab aber evt. schon eine in Aussicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab da noch eine alte zu verkaufen... Zick-Zack Nähmaschine Privileg LT Modell 192 MB

Meine Mama sagt die funktioniert. Ich glaub ihr das mal :)

Schicke Dir gern ein Foto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Siiiiiiiiimooooooooooneeeeeeeeee - falls Verena sie nicht willl .....

*INTERESSE HAB*

Bzw. .... näht das teil auch Leder ? Also ist "Halsband - Kompatibel" ?

Was würdest du dafür haben wollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hast pn claudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab auch noch eine im Keller stehen. Keine Ahnung welche, da geh ich morgen gucken aber mit der habe ich auch Halsbänder genäht. War auch mal süchtig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab auch noch eine im Keller stehen...wollte süchtig werden bin aber dermassen untalentiert...gucke morgen mal nach ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich erstmal über jedes Angebot. Hab ja jetzt zwar eine in Aussicht und die steht auch noch hier in Berlin (natürlich super praktisch), aber ich weiß noch nicht, ob die geeignet ist.

Wenn Ihr gucken geht, die Motorleistung wär mir wichtig und ob das Gehäuse aus Metall ist. Außerdem wär natürlich wichtig zu wissen, ob sie auch wirklich funktioniert. Fotos wären toll. Vielen Dank schonmal.

Ach ja und Eure Preisvorstellung wär natürlich gut zu wissen - gerne auch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Kira und ich drücken die Daumen/Pfötchen!!!!! :klatsch:

Natürlich völlig selbstlos!!!!!! :megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.