Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotoabzüge bei snapfish


caronna

Empfohlene Beiträge

Hallo

da hatte ich doch bei meinen Emails ein Gutschein von snapfish für einen 40 mal 60 Abzug!

das Angebot konnte ich nicht ausschlagen

Angeblich sein das hochgeladene Material zu klein, also nicht geeignet für das Poster, habe aber trotzden gemacht.

heute kams nun. Schärfe ets, alles ok

leider hat die automatische Korrektur was zu stark zugeschlagen: das Bild hatte von haus aus eine leichten braunstich, gerade das mochte ich, das erhaltene Bild ist "kälter" schön aber lange nicht so schön und stimmungsvoll

hier ist mal das Orginal Bild, was ich eingeschickt habe die Nebelstimmung ist nur zu erahnen.

Ich habe mich mal mit dem Support in Verbindung gesetzt, mal sehen ob und was die antworten

post-7961-1406417263,73_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Christina

Huhu

Ist das jetzt das was du hingeschickt hast oder das, was du als Poster wiederbekommen hast?

Ich finde es auf jeden Fall schön!

Link zu diesem Kommentar

daswas ich hochgeladen habe! was zurückgekommen ist ist "kälter" etwas in Richtung blau verschoben, die Stämme der Baume sind ander schwarz... ich weis nicht wie ich beschreiben soll

Wenn ich hier hätte vor Ort machen lassen hätte ichs zurückgegeben - das ist halt der Mist so was nicht selber machen zu können

ansonsten: das Format ist klasse (40 mal 60). darunter loht es sich eigentlich nicht - ich amg groß!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...