Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
LiaLin

Pflegestelle

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

In ca. einem Jahr ziehe ich um und habe dann viel Platz und Zeit und würde mich gerne bei einer Orga als Pflegestelle für max 3 Hunde anbieten.

Die Futterkosten würde ich selber übernehmen, nur bei grösseren Tierarzt Kosten müsste sich die Orga beteiligen.

Mich würden mal die Erfahrungen interesssieren, die ihr als Pflegestelle so gemacht habt.

Was für Probleme gibt es häufig, so was halt :)

Die Hunde werden wohl Podencos sein, da die Orga an die ich gedacht habe Hunde von Lanzarote rettet und sehr viele Podencos hat.

Also schreibt einfach mal drauf los, was für Erfahrungen ihr so gemacht habt, das wäre wirklich super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.