Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hansini

Ich finde den Typ so goil

Empfohlene Beiträge

Ich finde ihn einfach nur geil. Ein Grund DMAX zu gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha...ja der ist absolut hardcore ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wisst schon dass das zum größten Teil verarsche ist?

Teilweise pennt der im Hotel, hat ein riesen Team mit Sicherheitsexterten und allem was dazu gehört.

Und er war nie richtig in der Armee, nur Reservesoldat.

Hier steht es: http://de.wikipedia.org/wiki/Abenteuer_Survival

Ich finde es seitdem leichte Verarschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wautzi, glaubst Du allen ernstes, dass irgendjemand glaubt, dass er das wirklich durchzieht? Ich net. Für mich ist es eine unterhaltsame Show mit einem toll aussehenden, sympathischen Mann.

Ich glaube auch nicht, dass Cody Lundin und Dave Canterburry wirklich jemals in Gefahr sind. Trotzdem mag ich sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschmacksache. Ich mag es seit dem nicht mehr. Auch seine anderen "Leistungen", mit Geld kann man alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So etwas sehe ich nicht so eng. Für mich absoluter Unterhaltungswert mit einem sexy Typen, der zudem noch absolut sympathisch rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag. Ich glaube nicht, dass bei den Ludolfs etwas spontan gemacht wird, dass der Checker die Autos wirklich so sucht und findet, die Mythbusters ihre Versuche ohne vorherigen Check durchführen. Man muss es als das sehen was es ist. Eine nette, unterhaltsame Show.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.