Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Jetzt zeig ich´s Euch schwarz auf weiß:

Empfohlene Beiträge

Schnee macht Hunde verrückt!

boxan21ynro5nmnbx.jpg

boxapjfswqu33yx0d.jpg

Kleiner Hund im Tiefschnee :D

boxas6k8iqipxndst.jpg

Grosser Hund im Flachschnee :D

boxasvfavsoq0b2ql.jpg

Alberner Hund mit Stock

boxatwpng2fk0hyu5.jpg

boxaukazls2l5k42l.jpg

boxav2jlly97ytnkt.jpg

Batman ist nur eine billige Kopie... :Oo

Hier das Original:

boxavpdcgmlrk8xb1.jpg

boxawkrf58nqkd5st.jpg

"Gib den Stock heeeeeeer"

boxax8im41h0bayzh.jpg

"Stohoooop"

boxaxv9cvh1913a1p.jpg

*ranpirsch*

boxaydvtabncbily5.jpg

*Jetzt bleib doch mal steheeeen"

boxb19ntfpwf6zov1.jpg

Aaaaaangriff

boxb1u6g8cr83mye5.jpg

Nächster Angriff

boxb2jvri9iov6qhp.jpg

:so

boxb348v8a1bjkcd9.jpg

:D

boxb3o8f2tvc2fbml.jpg

boxb43k4venw8dg2l.jpg

"Na gut Frauchen... Weil DU es bist- ein Posingfoto" *muffelig guck* :D

boxb4yytui8k97tlp.jpg

Sammy beschmeisst Maya mit Dreck

boxb5xme42lphzul9.jpg

Chillen

boxb6m6qg0c2lm74t.jpg

Mein Dicker Bär kriegt ne graue Schnute :knuddel

boxb76pdrpnpm0pel.jpg

Aber springt rum wie ein junger Gott :klatsch:

boxb80av17iuahs4d.jpg

Ein Floh nach der Mäusejagd im Schnee :D

boxb8ty05kkc7dml9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß die Zwei!

Diese kleine Springmaus ist ja wohl echt nur zum Knutschen, wobei ich irgendwie die Fahne vermisse. :D

Tina man sieht richtig, wie toll die Beiden miteinander harmonisieren.

Echt Klasse deine Bilder und ich habe jetzt Herzchen in den Augen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder von meinem Sammy.

Der Flitzfloh ist einfach grandios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch::klatsch:

Wie immer eigentlich :D

Die beiden passen wirklich wie A auf E... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden passen zusammen wie A ... auf Eimer :D Zu schön anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur genial Tina! Wunderschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach deshalb hat die kleine nen Mantel,damit du sie nicht verwechseltst :D:D:D:klatsch::klatsch:

Neee Spaaaß,sehr süße Bilder :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Phantastische Fotos ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie immer tolle Fotos von dir. :klatsch::klatsch:

Bin ganz neidisch auf das tolle Gespann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos!!! Das ist Lebensfreude pur!!!!!!!!! :-)

Liebe Grüsse,

Rodolfo mit Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Worüber habt ihr euch heute gefreut?

      In einem anderen Forum haben wir so einen Thread, und ich finde das eigentlich ganz nett. Man muss nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema aufmachen. Ich habe mich nämlich heute über etwas gefreut. Eigentlich erst geärgert - denn ich dumme Nuss habe dem Nachbarn eine Schramme in die A-Klasse gefahren. Neuwagen natürlich. Jedenfalls konnten wir alles klären, Schadensbericht ausgefüllt (es ist ein Mietwagen) etc. pp. War zwar blöd, aber gut, sowas passiert. Dann rief er kurz darauf nochmal an, seine Auto-Vermietung bestehe darauf, dass die Polizei die Sache aufnehme. Ich stand also ewig draußen auf dem Parkplatz rum und habe auf die Polizei gewartet. In der Zeit konnte ich noch einer Frau helfen, deren Kühlflüssigkeit auslief. Und ich habe endlich mal wieder eine Nachbarin getroffen, die ich sehr gerne mag, und konnte ein Schwätzchen halten. Die Polizisten waren dann total nett, haben am Telefon noch die Auto-Vermietung zur Schnecke gemacht, weil sie für sowas gar nicht zuständig seien. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich war eine Weile draußen, bei schönstem Frühlingswetter, habe mit den Polizisten und Nachbarn über die neue A-Klasse schwadroniert, ab und zu kamen ein paar andere Nachbarn vorbei und haben blöde Sprüche gekloppt und mich veräppelt. Zwei von ihnen wollten ausparken, und alle riefen: "Nicht gegen den Meredes fahren, lieber gegen den Golf (das ist mein Auto)". Irgendwie waren alle total nett und lustig. Und eben klingelt es an der Tür: Da stehen meine Nachbarn mit einem riesengroßen Blumenstrauß, weil ich so lange auf die Polizei warten musste und überhaupt gegen den Schrecken. Wie nett ist das denn? Ich meine, ich habe DENEN eine Schramme ins Auto gefahren und sie bringen mir einen Blumenstrauß vorbei. Das wollte ich nur mal erzählen.

      in Plauderecke

    • Schwarz-Weiß

      Ich liebe Schwarz-weiß Bilder und mache gerade auf Facebook bei einer 7-Tages Challenge mit.    "Seven days, seven black & white photos of your life. No people. No explanation. Challenge someone creative everyday."   In diesem Thread können passende  Bilder gepostet werden, nicht nur 7 Tage.  Und wir müssen niemanden "challengen", wer mag, postet ein Bild und fertig.            

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Worüber habt ihr euch heute geärgert?

      Es passieren ja nicht nur erfreuliche Dinge, auch Ärger gehört dazu.   In diesem Thread ist Platz zum Ärger abladen. Tut ja manchmal ganz gut und dann gehts einem auch schnell wieder gut und man kann sich den Schönen Dingen des Lebens zuwenden.    Hier ist also die seelische Müllkippe sozusagen.             

      in Plauderecke

    • Winterzeit, oder wie sieht das bei Euch aus .....

      Es war dann doch sehr schön im Winterwunderland !

      in Hundefotos & Videos

    • Allergie-Hunde, versammelt Euch

      ... hier   Mich würde interessieren, wer einen Hund mit Allergien hat.   Mit welchen Allergien, wann entdeckt, wie entdeckt:
      Wie kamt Ihr der Allergie überhaupt auf die Spur?   Situation früher, Situation heute. Maßnahmen und Behandlungen. Besserungen, Verschlechterungen, gute Phasen, schlechte Phasen.   Ich bin gespannt auf Erfahrungsberichte und Erzählungen.  
         

      in Gesundheit


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.