Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
DieDiva

Schneefotos von den irren Zwergen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Heut waren wir 2 Std. mit 6 Hunden im Wald und meine Starfotografin hat mit großer Mühe (bei den bekloppten Hunden) Fotos gemacht :-)

Seht selbst

5775815.jpg

5775816.jpg

5775817.jpg

5775818.jpg

5775820.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß ist das denn??? :klatsch::respekt:

Ein Bild schöner als die anderen. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wau, das sind tolle Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uiiii die sind ja total oberniedlich :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuuuperschöne Bilder :klatsch: Das is so geil, wie die Hunde drauf sind, wenn sie Schnee (oder auch Sand :D ) unter den Pfoten haben :yes:

Und wieso hattet ihr Sonne und wir nicht?! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschöne Bilder....ich will auch solche ....menno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JA, das Wetter war super schön heute. Haben noch mehr gemacht, die bekomme ich noch.

Danke ihr Lieben :kuss:

Also wer mal eine gute Fotografin braucht, ich kenne da eine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder =)

Aber eindeutig VIEL ZU WENIGE :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, süße Hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

abwarten und Tee trinken ;) @Claudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.