Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shadoora

Plumpsack!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu,

meine Sora-Maus ist ja eigentlich eine ganz Schlanke und diente schon als Vorzeigemodel auf dem Hundeplatz (weil einige ein wenig moppelig waren) ...

5776643.jpg

... aber letztens hat sie sich so komisch auf der Couch eingekuschelt, dass die Hautfalte über dem Halsband ... naja ... und da musste ich doch glatt aus dem (für mich) schönsten Hund der Welt ein Plumpsack-Foto machen und das auch noch weiter verunstalten - ich hoffe, man verzeiht mir, aber das musste einfach sein :D

5776644.jpg

(Ich bin keine allzugute Foto-Bearbeiterin - Profis bitte weggucken ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie cool :klatsch::klatsch:

Ja die Halsspeckfalte ist etwas unvorteilhaft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*prust* Wie furchtbar :klatsch::klatsch::klatsch:

Aber witzig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:D:D

Wie süß :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bild ist klasse.

Tja so eine Halswanne kann einem Hund schon das Leben schwer machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihihi...genial....jaja, auch Hunde werden mal unvorteilhaft fotografiert;o)

Erinnert mich etwa an dieses Bild:

fearottq6pt9.jpg

Hoch leben die Plumpsäcke *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bild ist echt witzig, sieht aus als hätte Sora ein Doppelkinn ;):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gemein, das ist doch alles nur Fell, jawohlja :yes:

Super Bild :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erinnert mich etwa an dieses Bild:

fearottq6pt9.jpg

Das ist kein Hund!

Das ist ein Bär!

Übel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.