Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Unsere Winterbilder...

Empfohlene Beiträge

...sind im Vergleich zu den anderen Bildern hier, eher weniger gut. :Oo

Kleiner schwarzer Hund auf weißem Grund...aber nunja ich zeige sie trotzdem. :D

Wir waren gestern auf unserem "Schlittenberg", sieht auf den Bildern gar nicht so steil aus...ist aber eigentlich ne ganz gefährliche Piste :D

Neo war zum ersten Mal mit...man sah es ihm an...

SDC12947.JPG

Töchterchen fands super :)

SDC12948.JPG

SDC12949.JPG

Luna auch...wir haben ihren besten Kumpel Elmo getroffen.

SDC12950.JPG

SDC12951.JPG

Boah ne...der schon wieder...

SDC12952.JPG

Da bin ich!

SDC12953.JPG

(Ganz kleiner Punkt in rosa/blau = meine Tochter :D )

SDC12954.JPG

Lun und Elmo haben Spaß.

SDC12955.JPG

SDC12956.JPG

Sportlich, sportlich!

SDC12957.JPG

Immer diese Stöcke..

SDC12958.JPG

SDC12959.JPG

SDC12960.JPG

Mein Männe läuft mit Neo ein Stückel damit der Kerl sich ein bissl beruhigt

SDC12961.JPG

Lunas Welt ist rosa :Oo

SDC12963.JPG

SDC12964.JPG

SDC12965.JPG

Der schicke und superliebe Elmo :)

SDC12968.JPG

Der leider gar nicht so begeisterte Neo...aber da muss er durch.

SDC12966.JPG

SDC12969.JPG

SDC12970.JPG

SDC12971.JPG

SDC12972.JPG

Wenn Neo laufen darf, ist für ihn die Welt wieder ein bissl schöner.

SDC12973.JPG

So ganz traut er der Sache aber trotzdem nicht...

SDC12977.JPG

s.o. ...klein...und rosa...etc :D

SDC12976.JPG

SDC12982.JPG

Schon wieder ein Stock..

SDC12978.JPG

SDC12979.JPG

SDC12981.JPG

Neo war froh das wir endlich wieder gehen :Oo

SDC12980.JPG

Das wars :)

(Übrigens, mein Mann besitzt auch Winterstiefel...die sind ihm aber zu unpraktisch :Oo )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hattet ihr aber alle ordentlich viel Spaß.

Schöne Bilder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Fotos sind richtig toll! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Bilder schön.

Wie geht es Neo, hat er sich wieder beruhigt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind super Bilder geworden.

Man sieht, dass ihr richtig Spaß hattet. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig Aktion...cool :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neo schaut wirklich nicht besonders begeistert, dabei habt ihr ja eigentlich recht spärlich Schnee. :)

Hier würde er sich vielleicht weigern, überhaupt Gassi zu gehen. :D

So eine Wiese bräuchten wir auch, die sieht schön aus. *seufz*

Danke für die schönen Fotos von den drei schönen Hunden!

Neo und Luna haben übrigens eine sehr tolle Figur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos von netten Hunden und Kindern.

Die Gegend sieht nach prima Gelegenheiten zum Spazierengehen aus,vor allem Platz zum Ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neo schaut wirklich nicht besonders begeistert, dabei habt ihr ja eigentlich recht spärlich Schnee. :)

Hier würde er sich vielleicht weigern, überhaupt Gassi zu gehen. :D

So eine Wiese bräuchten wir auch, die sieht schön aus. *seufz*

Danke für die schönen Fotos von den drei schönen Hunden!

Neo und Luna haben übrigens eine sehr tolle Figur.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65384&goto=1373678

Ich glaube bei Neo lag es nicht nur am Schnee (auch wenn er das weiße Zeug irgendwie nicht mag). Hinter dem Stromzaun ist eine große Pferdekoppel und dort standen an dem Tag tatsächlich drei Pferde und er durfte nicht hin.

Eines hat es sich dann noch erlaubt in 5m Entfernung zu äppeln und dann muss es super lecker gerochen haben :Oo

Er neigt dazu schnell nervös zu werden wenn er nichts zu tun hat. Dann ist rumstehen und Kinder gucken für ihn genau das Falsche...aber manchmal muss er da einfach durch. Er sieht dann einfach immer so jämmerlich aus :Oo:D

Die Komplimente zur Figur habe ich weitergeleitet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.