Zum Inhalt springen
Registrieren

Luna und wir haben den Kampf leider verloren!!


Delin

Empfohlene Beiträge

Fühl dich unbekannterweise mal ganz feste gedrückt,

es tut mir sehr Leid für dich/euch.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Der süßen Luna eine gute Reise über die Regenbogenbrücke :(

Link zu diesem Kommentar
Thoni0107

Auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen und Dich ganz fest drücken!!

Ich weiß, was Du gerade durchmachst, mir geht es gerade genauso!!

Das kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Leider ist meine Biene vor knapp 14 Tagen

über die Regenbogenbrücke gegangen!! Sie fehlt uns hier so wahnsinnig! Falls Du magst, lies doch mal meinen Beitrag hier!! Ich finde es auch gut, daß man sich hier alles von der Seele schreiben kann!!

Ganz liebe Grüße,

Nicole

Mein liebes Bienchen, ich hoffe es geht Dir gut und Du hast es schön warm im Regenbogenland.

Ich liebe Dich vom ganzen Herzen,

Dein Frauchen

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja wirklich ein harter Schicksalschlag für euch.Laßt euch umarmen.Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk. Liebe grüße von Heidrun.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Melanie, ich kann sehr gut nachfühlen wie es dir gerade geht! Vor drei Wochen musste ich meinen Armani gehen lassen, mit der gleichen Diagnose und mit 2,5 jahren!

Es hat genau 5 Tage nach Ausbruch der Krankheit gedauert bis ich ihn einschläfern lassen musste! Es ist so schlimm für mich und mir tut es so leid für jeden der das gleiche erleben muss wie ich.

Ich drück dich unbekannter weise und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Traurige Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir furchtbar leid! So viele Schicksalsschläge in so kurzer Zeit, schlimm! :(

Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit, eure Tiere werden immer bei euch sein!

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Hunchback

Es tut weh wenn man sowas liest, obwohl man selber gar nicht betroffen ist, und eigentlich hat man oft das Gefühl dass es nichts wirklich Passendes gibt was man schreiben kann.

Wir fühlen mit dir, und wünschen dir viel Kraft

Liebe Grüße

Helge

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

als ich deinen Beitrag gelesen habe sind mir auch schon die Tränen gekommen , denn als der schlimme Satz mit der Spritze kam , ist mir schon wieder ganz schlecht geworden..

Es tut mir echt leid und ich weiß auch bald wie sich das anfühlen wird...

Wir müssen unser geliebtes Mächen auch bald gehen lassen , und dass mit niht mal einem Jahr.!

So was hat mein kleiner Augenstern einfach nicht verdient , genau so wie deiner.!

Traurige grüße Jacqueline.. :(

Link zu diesem Kommentar
emssonne

Auch mein Beileid an Euch

fühlt Euch gedrückt..und ich wünsch Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit

dieses Jahr scheint es ganz schön in sich zu haben..soooo viele geliebte Seelen, alte wie auch junge, die 2010 von uns gegangen sind...

ich hoffe für uns alle das 2011 ein viel schöneres mit ganz viel Glück und Liebe erfülltes Jahr wird.

und dir liebe Luna eine gute Reis e und ganz viel Spass im RBL mit all den anderen die schon vor dir gingen...grüß Sie ganz lieb und sag meinem Enno wie sehr er mir fehlt

stille traurige Grüße Dia

Link zu diesem Kommentar
MeineSüßeLucky

Lass Dich fest drücken ... Ich musste meine Lucky am Montag gehen lassen :-( Ich weiß , wie du sich fühlst. Bei mir war das Jahr 2010, eigentlich ein schönes Jahr, bis zum Montag...

Gute Reise deinem Liebling und viel Kraft wünsche ich Dir. Liebe liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...