Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotoabzüge im Netz bestellen


caronna

Empfohlene Beiträge

Hallo

bezogen auf

Fotoabzüge bei snapfish

ich bin mit meiner Lieferung nicht ganz zufrieden.

Wenn ihr Fotos im Netz bestellt, wie macht ihr das ihr auch das bekommt was ihr bestellt habt, in Sachen Farbe (das ihr genau den Farbton bekommt den ihr wolltet)

bis auf den Farbton bin ich mit snapfish ja zufrieden, aber wie mache ich deutlich das ich genau "die" Farbe , "den" Farbton haben will, das die ihre automatische Korrektur abschalten - oder teilweise abschalten

Problem ist wohl auch das ich keinen Bildschirm habe der sich genau kalibrieren läßt

ach, es ist schon nicht gut wenn ich meine Fotos nicht selber abziehen kann

Link zu diesem Kommentar

Bei der Bestellung kannst du die automatische Korrektur eigentlich ausschalten. Ob das auch teilweise geht, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir hier zwei Colagen (50x50 und 50x75)drucken lassen.

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Es ist nur eine wirklich minimale Blauverschiebung beim Schnee erkennbar und der Rest ist Top. Allerdings hat auch jeder eine andere Wahrnehmung was die Farben angeht.

post-21220-1406417306,86_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich bestelle immer bei http://www.expressphoto.de und zwar nicht das günstige Sparbild.

Ich definitiv nicht der billigste Anbieter, aber er hat einen super Upload (da kann ich FTP über Nacht laufen lassen), eine einfache Nachbearbeitung und war damals mit der Kompaktkamera einer der wenigen Anbieter vom 4:3 Format.

Autokorrekturen stell ich auch immer aus.

Ich bin vollstens zufrieden!

Link zu diesem Kommentar

Am liebsten wären mir Abzüge in SW auf dem entsprechenden Papier, nicht auf Farbpapier, sondern auf dem "alten" Silberpapier.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...