Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
patrischa

Linktipps für Windhunde-Zubehör?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bekomme bald einen Zweithund zu meiner kleinen polnischen Fußhupe,nämlich einen Galgo.

Ich wollte fragen ob ihr mir Links nennen könnt von zuverlässigen und schnellen Shops die Windhunde Halsbänder,Geschirre und Decken anbieten.Bin für jeden Tip Dankbar

(P.S. bei Ebay hab ich schon geschaut,aber da war noch nicht das richtige bei)

Danke

Gruß Patricia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz klar Aruby :yes:

http://www.aruby.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn der Galgo Ausbruchsneigung hat, empfehle ich von Ruffwear das Geschirr "New Webmaster Harness".

Dabei ist aber zu berücksichtigen, das Galgos einen extrem kleinen Bauch haben und einen sehr hohen Brustkorb. In gewissem Maße überschneidet sich die Einstellbarkeit der Gurte um den Brustkorb und da ist es dann wahrscheinlich besser, die kleinere Größe zu wählen, damit der Bauchgurt nicht zu lose sitzt. Das Geschirr hält zwar auch mit relativ losem Bauchgurt, sitzt aber natürlich besser, wenn der richtig eingestellt werden kann.

Das Geschirr kannst Du Dir in Aktion bei meiner Galgo-Mix-Hündin Juno anschauen: http://www.polar-chat.de/topic_61040.html

Screet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was Sicherheitsgeschirre nach Maß betrifft, kann ich folgende Anbieter empfehlen:

www.blaire.de

www.modog.at

www.camiro-heimtierzubehoer.de

Und was Windhundmäntel betrifft, schau mal hier unter Shop - die sind auch nicht allzu teuer:

www.galgofreunde.de

Sehr schöne Windhundhalsbänder bekommst du dort:

www.windhundkult.de

www.goldcoastcollars.ch

www.diekrunner.de

www.unikatoes.de

www.aruby.de

Windhundmaulkörbe, Mäntel und weiteres Zubehör:

www.hundeshop-hornung.de

:winken: Du siehst, es gibt jede Menge Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boar ihr seit klasse ! Ich danke euch vielmals für eure Mühen.

Da muß ich nur gucken welcher Shop schnell liefern kann,da ich zumindest den Mantel schon sehr dringend brauche,da die arme Maus noch ziemlich untergewichtig ist und bei der Kälte bestimmt schnell friert(kriege aber zum Glück einen Mantel von der Pflegemama geliehen,da ihr neuer Pflegi den aber vielleicht auch brauchen wird,will ich ihr den schnell wieder geben)!

Und Ich habe grade erfahren das sie wohl schon morgen kommt ,wenn die Straßenglätte es morgen zulässt. Bin schon so aufgeregt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

fotooooooooooooooooos ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja gibts morgen wenn das "gute Stück" bei mir ankommt.Will nicht ungefragt die Bilder reinsetzten die ihre Pflegemama gemacht hat.Aber morgen mache ich welche,versprochen ! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.