Zum Inhalt springen
Registrieren

Julius K9-Geschirr kaputt. Ersatzteile?


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

DogoMerlin

Ich glaube für unser Geschirr war es nun zu kalt :(

Wir waren gassi, es hat alles gepasst, er hat sich wohl etwas zu oft im Schnee gedreht. Aber dabei ging es nicht kaputt.

Erst als wir Zuhause waren, und ich den Klipper aufmachen wollte, ist ein Stück abgebrochen :(

Man kann es zwar noch schließen, aber wenn mein 53-Kilo Schoßhündchen mal in Fahrt kommt weiß ich nicht ob der Klipper mit nur einer Hälfte noch hält :Oo

Gibt es dafür nen Erstz? Ich würd das Geschirr ungern wegschmeissen nur weil der Verschluss kaputt ist.... :so

boxzgewe268nf5vg2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Gibt es - ich suche gleich mal!

Dogmodel/Bea hatte das mit ihrem K9 auch mal! Die hat einen neuen Verschluss bekommen udn sich von einem Schuhmacher einnähen lassen!

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Wirklich? Supi...

Wäre ganz ganz super toll wenn Du noch finden würdest wo das war. Ich hab schon da geguckt wo ich das Teil gekauft hab. Aber die haben sowas nicht :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hilfe naht....ich habe Bea Bescheid gesagt, die muss ihren Mann noch fragen, wo er das besorgt hat, dann werden Sie geholfen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein Tipp, wurde mir damals gesagt, wenn Das Geschirr sehr kalten Wetter ausgesetzt ist, egal ob im Schnee gewälzt oder so, zuhause das Geschirr noch anlassen, dann kommt es schnell wieder auf Temperatur und dann kann man ohne Brechen alles aufmachen :)

Link zu diesem Kommentar
Dogmodel

Oh ja, das Photo könnte von unserem K9 sein. Sah damals ganz genauso aus. Wir hatte das dann der K9-Händlerin unseres Vertrauens erzählt. Darauf meinte sie: Kein Problem, mit der nächsten Bestellung lässt sie sich auch den Verschluss schicken. Den schickt K9 in solchen Fällen gratis an seine Händler. Dann sind wir mit Geschirr und Verschluss zum Schuster im real-Markt gegangen und der hat das dann repariert. Gleichzeit hat er noch den Gurt einer Flexi-Leine genäht und beides zusammen hat gerade mal 5 gekostet.

Also, frag am besten da nach wo Du das Geschirr her hast und bitte um einen neuen Verschluss. Sollte der Händler das nicht machen würde ich mir aber Gedanken über den Händler machen, da, wie gesagt, Julius die Verschlüsse kostenlos abgibt.

PS: Sollte Dein Händler das nicht machen wollen sag Bescheid und wir fragen bei unserem nach. Die hilft sicher.

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Danke euch für die Hilfe....

Und den Tip mit dem anbehalten, bei nächsten mal halte ich mich dran ^^

Das Problem ist, ich hab das damals über so ne Hundesport-Internetseite bestellt. Und die gibt es nicht mehr... :Oo

Link zu diesem Kommentar

@Bea

;)

Ich hab schon da geguckt wo ich das Teil gekauft hab. Aber die haben sowas nicht :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65388&goto=1373512

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Jo das war die falscheseite ^^ war bei www.hundesportartikel.at aber mir is dann auch aufgefallen das es die Seite nicht ist....

Das war nix in Österreich. Die Seite war defintiv aus Deutschland :Oo

UNd die Seite wo ich es her hab gibts entweder nicht mehr, oder ich find sie einfach nicht...^^

Link zu diesem Kommentar
Fragglemama

Mir ist das auch schonmal passiert. Im K-9 Shop haben sie es für mich repariert. ;)

Vielleicht wendest du dich mal direkt an K-9 und fragst, ob sie dir helfen können?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...