Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
2712

7-jähriger Zwergschnauzerrüde sucht neues Zuhause - Notfall

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 04.12.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Zwergschnauzer

Alter: ca. 7 Jahre

Kastriert:

Größe: 34 cm

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: cornelia@riesenschnauzer-in-not-ev.de / 039387-20841

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Baro, ZS s, ca. 7 Jahre - Notfall

Baro muss mal ein schönes Zuhause gehabt haben, denn er ist menschenfreundlich, liebt seine Gassigänge, kennt und liebt es im Auto mitzufahren. Seine geliebten Menschen verteidigt er.... Auch Artgenossen sind ok., er muss aber nicht mit ihnen teilen müssen.

Wir suchen für den kleinen Mann eine ruhige Familie wo er Einzelprinz sein kann, er wird dies wirklich danken. Baro ist kastriert und hat eine kupierte Rute.

Im Moment muss er noch aufgepäppelt werden, aber Interessenten sind schon herzlich willkommen! Baro kann in seiner Pflegestelle in 19336 Groß Lüben kennengelernt werden.

Wer möchte dem charmanten Zwerg ein neues Körbchen geben?

P1090176.JPG

P1090183.JPG

P1090434.JPG

Homepage

Vermittlung:

Cornelia Kober

Tel.: 039387 - 20841

E-Mail: cornelia@riesenschnauzer-in-not-ev.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.