Zum Inhalt springen
Registrieren

7-jähriger Zwergschnauzerrüde sucht neues Zuhause - Notfall


2712

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 04.12.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Zwergschnauzer

Alter: ca. 7 Jahre

Kastriert:

Größe: 34 cm

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: cornelia@riesenschnauzer-in-not-ev.de / 039387-20841

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Baro, ZS s, ca. 7 Jahre - Notfall

Baro muss mal ein schönes Zuhause gehabt haben, denn er ist menschenfreundlich, liebt seine Gassigänge, kennt und liebt es im Auto mitzufahren. Seine geliebten Menschen verteidigt er.... Auch Artgenossen sind ok., er muss aber nicht mit ihnen teilen müssen.

Wir suchen für den kleinen Mann eine ruhige Familie wo er Einzelprinz sein kann, er wird dies wirklich danken. Baro ist kastriert und hat eine kupierte Rute.

Im Moment muss er noch aufgepäppelt werden, aber Interessenten sind schon herzlich willkommen! Baro kann in seiner Pflegestelle in 19336 Groß Lüben kennengelernt werden.

Wer möchte dem charmanten Zwerg ein neues Körbchen geben?

P1090176.JPG

P1090183.JPG

P1090434.JPG

Homepage

Vermittlung:

Cornelia Kober

Tel.: 039387 - 20841

E-Mail: cornelia@riesenschnauzer-in-not-ev.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...