Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
UliH.

Isch geh' online

Empfohlene Beiträge

Näää - nicht ohne Leine :D , sondern online :D

Es fehlt noch sehr viel, aber zumindest ist sie jetzt soweit fertig, dass man sie mal offiziell vorstellen kann.

Gedanklich schon seit Jahren geboren - ab diesen Sommer nahm es dann doch Formen an und Männe hatte dann an den letzten Wochenenden ein bisschen Zeit und Muse, meine Gedanken in programmtechisch umzuwandeln.

Vielen lieben Dank an Uli Moorteufel (fürs immer weider guggen nach dem Layout) und Christianchen Chi-Chi fürs Textlesen (da kommt abba noch ein bissi Arbeit auf dich zu ;) )

Und sie ist noch nicht sooooo, wie ich sie mit vorstelle. Der Mittelteil ist vorab erst "Platzhalter" und die Fotogalerie wird noch mal neu aufgesetzt (weiß nicht, was ich mir da so genau vorstelle) und es fehlen noch viele, viel Infos was doe Rasse, Gesundheit, Ernährung und den Rest betrifft.

Gut Ding will Weile haben, oder, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. :)

Na denne - schaut mal rein und sagt mir, was euch nicht gefällt oder was ihr auf so einer Seite noch erwarten würdet.

Und da isse http://www.der-chow-chow.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schööön! Aber (ich darfs ja nicht kopieren) unter "Home" im 3. Absatz würde ich den 1. Satz noch überarbeiten. Da ist ein "der" zu viel und generell sind glaube ich zu viele Kommas gesetzt...Die Sätze sind da sehr lang und sehr verschachtelt. Ich würde sie kürzen und die Kommasetzung überarbeiten ohne den Text zu beeinträchtigen, der ist super geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde sie auch schön :yes:

Aber was mich furchtbar nervt sind diese rechts-Klick kopieren verboten Geschichten... Ich will nie was kopieren (und wenn geht es mit Strg + C eh noch) aber ich klick zwischendurch immer mal rechts, warum auch immer, vielleicht habe ich Zuckungen...

Kannst du das nicht wegmachen? Wenigstens da wo keine Bilder sind? Für mich wäre das ein Grund mir die Seite nicht zu Ende anzugucken... Falls du solche Infos überhaupt wissen willst, sorry :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schööön! Aber (ich darfs ja nicht kopieren) unter "Home" im 3. Absatz würde ich den 1. Satz noch überarbeiten. Da ist ein "der" zu viel und generell sind glaube ich zu viele Kommas gesetzt...Die Sätze sind da sehr lang und sehr verschachtelt. Ich würde sie kürzen und die Kommasetzung überarbeiten ohne den Text zu beeinträchtigen, der ist super geschrieben.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65391&goto=1373581

Meinst du das Zitat von Horst Stern?

Das ist der Originaltext - den muss man so übernehmen, dieser Text darf nicht geändert werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber was mich furchtbar nervt sind diese rechts-Klick kopieren verboten Geschichten... Ich will nie was kopieren (und wenn geht es mit Strg + C eh noch) aber ich klick zwischendurch immer mal rechts, warum auch immer, vielleicht habe ich Zuckungen...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65391&goto=1373606

Hmmm ... das ist von meinem Mann "gesperrt" und da führt leider kein Weg dranne vorbei :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups :redface ja den meinte ich. Ich dachte den hättest du selbst geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finds auch sehr schön gemacht.

Das hat so einen ruhigen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ups :redface ja den meinte ich. Ich dachte den hättest du selbst geschrieben.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65391&goto=1373613

Näääää - ist nicht von mir ;):D

Das ist Horst Sterns Bemerkung über den Chow-Chow. Steht auch unten mit dabei. Ich denke, ich sollte es dann doch oben hinsetzten, dass es diese Bemerkung ist, weil in diesem Text auch Worte vorkommen, die man heute nicht mehr so nennen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Seite mit angenehmen Farben, nicht überladen sondern schlicht und schick (ohne das man Augenkrebs bekommt)...so macht das Stöbern richtig Spaß ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Farben gefallen mir auch sehr - dunkel aber nicht düster - schlicht aber nicht einfach - wunderbar :)

Und ich bin gerade ein wenig Neidisch und werde mich dann nachher auch mal wieder an meine HP setzen damit die vlt. doch noch dieses Jahr fertig wird *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.