Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Juno

Auch hier ist es weiß

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Von Juno ,Kito und Luzie ein paar Winterbilder.Leider sind sie immer zu flink für Bewegungsbilder oder ich bin nicht flink genug :( .Jedenfalls hatte ich viele" Teilansichten". Hier einige Fotos mit ganzen Hunden.

Juno ist nicht so glücklich über Frost und Schnee,sieht man an ihrem manchmal etwas gequälten Ausdruck. Kein Wunder,sie ist mitten im Haarwechsel.Darum schaut sie auch etwas gerupft aus .Luzie gibt infolge Körpergröße eher den kleinen Schneepflug ,während Ki das Wetter in vollen Zügen genießt.

post-2213-1406417274,38_thumb.jpg

post-2213-1406417274,43_thumb.jpg

post-2213-1406417274,48_thumb.jpg

post-2213-1406417274,54_thumb.jpg

post-2213-1406417274,59_thumb.jpg

post-2213-1406417274,62_thumb.jpg

post-2213-1406417274,66_thumb.jpg

post-2213-1406417274,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein tolles Rudel, vielen dank fürs Zeigen. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, besonders Dein Kangal hat es mir angetan *schwärm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein tolles Rudel hast du :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos; dein Kangal ist ja sehr fotogen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke,ich zeig sie immer gern! Naja und PhotoScape wirkt Wunder!

Schöne Bilder, besonders Dein Kangal hat es mir angetan *schwärm*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65394&goto=1373636

Mir auch,selbst wenn ich kein Fan der Rasse bin .Ich hab mich damals für diesen besonderen Hund entschieden,weil sie mich so ansprach,schwer zu erklären ,sie hat irgendwas Anziehendes. Über all die Grausamkeiten,die man so über Kangals im Netz lesen konnte,habe ich mich wider bessere Einsicht hinweggesetzt und so richtig bereut habe ich es eigentlich nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es mal bei mir wieder soweit ist...und mich wieder ein solcher Kangal/Mix anspringt sage ich auch nicht nein....ich weiß was Du meinst...diese Hunde sind schon was Besonderes ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow was ein süsses Trio, schöne Bilder :) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui, hast du da ein hübsches, buntgemischtes Rudel!

Ich finde Kito am hübschesten (das ist der Rüde mit den gepunkteten Beinchen, oder?, aber alle drei wirken so glücklich und lebensfroh! :)

Übrigens habt ihr da toll geräumte Wege, bei uns sieht alles eher aus wie Trampelpfade. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja,Ki ist der Tupfenbär!

Übrigens habt ihr da toll geräumte Wege, bei uns sieht alles eher aus wie Trampelpfade. :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65394&goto=1373672

Höhö,meine Handarbeit,schwitz,hinterm Tor ist die Gemeinde zuständig und so sieht es da auch aus.Wir waren einen Tag eingeschneit , bis sich mal ein Räumfahrzeug hat sehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.