Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sandra4

Alte Zeiten ...oder ein Rettungsflokati

Empfohlene Beiträge

Moin,

eben vielen mir diese Fotos wieder in die Hände...

Grisu mein Flächenflokati...

Leider mußte ich aufhören weil ich selber krank bin :(

Ich sehe noch die verzogenen Gesichter der Richter als ich mit Grisu zur Prüfung antanzte ,

er war soooo klasse und hat gezeigt das auch son Flokati was leisten kann...

Das ist jetzt auch schon wieder fast 9 Jahre her ,wo bleibt die Zeit?

Die Fotos sind bei einer Vorführung entstanden...

...ups Frauchen kann fliegen :D

grisu297rettungsa1.jpg

grisu300rettungsa2.jpg

grisu303rettungsa3.jpg

grisu304rettunga4.jpg

grisu306rettungsa5.jpg

grisu308rettungsa6.jpg

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr, sehr cool! Wo machst Du das, bzw. hast Du das gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder, kannst du echt stolz drauf sein! :)

Schade daß du nicht weitermachen kannst, aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten zusammen mit dem Hund was zu unternehmen, üben, spielen, schmusen etc. . :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos! Und die Zeit kann euch keiner mehr nehmen...

Ich kann Dich gut verstehen, mir würde das auch fehlen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

ja das war eine tolle Zeit und ich vermisse es immer noch :(

Es tat mir so leid damit aufzuhören...

Es war auch einfach Grisus Leidenschaft bei keiner anderen Arbeit war er so am "leuchten"

aber suchen darf er ab und dann immer noch :)

Wir waren beim DRK Ortsgruppe Rendsburg...

bei uns ist aber was Rettungsarbeit angeht Lydia (Hundeschule) ein sehr gute Ansprechpartnerin!

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fein, werde ich nächsten Mittwoch mal nach fragen (wenn dann nicht wieder alles im Schnee versunken ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt wo ich gerade Rendsburg lese, wir sind dort in Urlaub gewesen, fahren nächstes Jahr wieder hin, wir haben dort Verwandtschaft (Surendorf)! :)

Skita, in Osdorf wohnt ebenfalls Verwandtschaft, Cousin von meinem Mann! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui, ist die Welt klein, bin in Dänisch-Nienhof aufgewachsen und in Surendorf auf die Grundschule gegangen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deutschland ist ein Dorf :D

Wenn das man nicht ein Zeichen zum treffen ist :winken:

lg SAndra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind supertoll =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.