Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Luisa

Schnee, Sonne und das Terrio Infernale, oder so

Empfohlene Beiträge

Sooo, auch von mir die obligatorischen Schneefotos.

Zur Erklärung:

Finns Farbe: Hier raucht keiner, seine Leber ist in Ordnung und er wird auch nicht in Kaffee gebadet, ich weiß also nicht, warum er nicht strahlend blütenweiß ist :Oo

Wenn jemand unsere Probleme mitverfolgt: Er durfte nur zu Fotozwecken ohne Leine laufen, sonst ist er bei jedem Spaziergang (und auch bei diesem im Wald etc.) an der kurzgefassten 2m-Leine.

Und die schlechte Qualität der Fotos schiebe ich auf meine nicht vorhandenen Künste und auf meine Finger, die immer tauber wurden.

Die meisten Fotos entstanden auf gut Glück, weil ich kaum etwas auf dem Display erkannte, die Sonne war sehr hell (aber ich freu mich, endlich wieder Sonne!).

Nu denn:

Brave Hunde dürfen von Anfang an ohne Leine laufen. :-)

boy5zhhhnpuk0hf8e.jpg

und die unbraven Hunde

boy69mjoh9m4hdahq.jpg

neidisch machen :D

boy69zopnz15a2uzi.jpg

Brave Hunde dürfen es sich einfach gut gehen lassen. :)

boy6afjjlvxpvs47y.jpg

boy6auyvtbz618bxa.jpg

Und jetzt meine Sünde:

boy6b3cj72qjvyhcu.jpg

boy6bjyw9nz59ygym.jpg

Der nervenzermürbendste Hund:

boy6bqk5muue8clem.jpg

Und der niedlichste: :D

boy6ca2qmhwgfwvoe.jpg

boy6ciz5lfyc3yyqm.jpg

boy6ctg7s9jkdgqji.jpg

boy6daaw3e9mm63xa.jpg

Finn stürzt natürlich taktlos in den unberührten, glatten Schnee. :Oo

boy6dhqcwgj2ryyqm.jpg

boy6f0oxjrw7wgtwe.jpg

Ich glaube, so ganz mag er den Schnee dann doch nicht. :D

boy6fbfdog2w4fqe6.jpg

In solchen Situation krieg ich irgendwie Angst. :D

boy6hk2j1nzafuafy.jpg

Und jetzt hab ich keine Lust mehr, was zu schreiben:

boy6ft0az7f2reli6.jpg

boy6gxgqyjd5u2ee6.jpg

boy6h9yrb78n8lizi.jpg

boy6i2qigscvkjvq6.jpg

boy6if5h4k5ctiela.jpg

boy6in4k8xnfkg3tq.jpg

boy6ivj5v1em6hcgu.jpg

boy6j8lcdsk8nyezi.jpg

Er mag den Schnee trotzdem, wirklich! :D

boy6joi123ijerdjy.jpg

Mein kleines leider-nicht-Dreamteam

boy6jvu4qand2ru5a.jpg

Und zurück gingen wir, als die Sonne schon niedriger stand. :)

boy6ly88l7x3hw6se.jpg

Schööön wars. (Brave Hunde, ach, ihr wisst schon :D )

boy6meegev5oefl9a.jpg

So, das waren zwar ziemlich viele (tut mir leid!), aber dafür war das jetzt die Halbjahres-Ration und die nächsten gibts im Sommer wieder. :D

Danke fürs Ansehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Fotos mit glücklichen Hunden.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind super geworden! :klatsch:

Tolle Hunde hast du! Am besten finde ich das sich im Schnee wälzen Foto! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschöne Foto`s :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh schöne Fotos von meinen Lieblingsterriern :)

Aber die scheinen sich im Freilauf doch ganz gut zu arrangieren, oder siehts in echt anders aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die beiden niedlich.Das weiße Dingelchen hat es mir besonders angetan.Sieht nur so aus,als könnte es kein Wässerchen trüben,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine traumhafte Landschaft und schön Luisa, die Beiden so ungestresst miteinander zu sehen. :)

Was Finns Farbe angeht, tröste dich, Flys grau-weiß ist im Augenblick auch eher cremeweiß, aber du hast das auf den meisten Bildern doch noch ganz gut hingekriegt, dass er aussieht, wie mit Oxi-Weiß-Zeugs gewaschen. :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Finn ist momentan wirklich eher Struppi :D

Und ich mag ihn trotz alledem noch ;)

Mach dir wegen der Farbe keine Gedanken,

Gero sieht im Schnee auch immer ganz fürchterlich aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch: und so gelb find ich den gar nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schicke Fotos! So Gelb ist er gar nicht find ich. Aber man sieht auch da deutlich (auf 2 Bildern), dass der kleine Mann den älteren Herren gerne mal anmobbert find ich... (kenne die Terrierkörperhaltung dabei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.