Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein ganz normaler Arbeitstag mit Betreuungsgästen...


stella,erna

Empfohlene Beiträge

stella,erna

DA heute die Sonne schien musste natürlich auch die Kamera mit zur Arbeit ;)

Leider hat meine Cam schlapp gemacht da der Akku schwächelte....

und die Cattles gehören einer Freundin....

Der Rest wohnt grad bei mir ...

1. Fotoladung

post-11669-1406417275,61_thumb.jpg

post-11669-1406417275,65_thumb.jpg

post-11669-1406417275,69_thumb.jpg

post-11669-1406417275,73_thumb.jpg

post-11669-1406417275,77_thumb.jpg

post-11669-1406417275,81_thumb.jpg

post-11669-1406417275,84_thumb.jpg

post-11669-1406417275,88_thumb.jpg

post-11669-1406417275,92_thumb.jpg

post-11669-1406417275,95_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Helemaus

Tolle Fotos und dann noch mit meinem Pudelchen. Von der hättest ruhig ein paar mehr machen können ;) .

Die Cattles sind voll hübsch, aber das sind sie ja alle. Wo ist das denn?

Link zu diesem Kommentar
stella,erna

@Helemaus

das war am Schlachtensee ;)sind nich alle Bilder ... musste erstmal ein Nickerchen machen....

und wenn du den Pudel Live haben willst ;) Meld dich dür ne Gassirunde;)

Ja es war eine Menge Spaß :klatsch: 9 Hunde und 2 Menschen :D

Link zu diesem Kommentar
Helemaus

Ich kann mich so dunkel dran erinnern, dass du mir das Püdelchen bei dem letzten Treffen geschenkt hast. Ich weiss wo du wohnst, kann ich sie morgen abhohlen :D ?

Was ist eigentlich das kleine, dunkle, Terriermässige (CainTerrier?)?

Link zu diesem Kommentar
stella,erna

Verdammt du bist ja zu uns gekommen :so

jaaaaa das ist ein das letzte mal im Sommer getrimmter Cairn Terrier

und den Pudel jibbet nisch den bekommt zuerst die Xamuna hier ausm Forum ;) du kannst die HAAR-Reste haben und sie Helena ankleben;)

Link zu diesem Kommentar
Helemaus

Mist, das ist ja fies :motz: . Ne, lass mal. Hele haart schon mit ihrem eigenen Fell genug.

Dann muss ich meine Hundeeinsammelrunde auf Schnauzis beschränken und den Zeus einpacken.

Der junge Mann hätte sich sicher gefreut, gleich drei Damen zu bekommen.

Ah, so sehen die Cains also ungetrimmt aus.

Kann ich nachvollziehen, wenn ich bedenke, wie Samson noch vor einigen Wochen aussah und man sie sich heute ansieht. Kaum ist das Fell ab, schon ist die doppelte Menge drauf. Jojoeffekt bei Hundehaaren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...