Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
die fellberge

Colliejunghund in 97222 Rimpar entlaufen :(

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Diesen Hilferuf darf ich weiterleiten:

unser Knutschi 10.Monate alt ist gestern den 03.12.2010 Nachmittag's bei seinen neuen Besitzern in 97222 Rimpar entlaufen...falls jemand in der Nähe wohnt und ihn sehen sollte, bitte meldet euch bei mir :-(

Knutschi-7.Monate-1.jpg

Die Züchterin ist über jeden Hinweis dankbar, kein Wunder bei diesen Temperaturen :(

HP der Züchterin: http://www.collie-dream.de/

Hier die letzte Sichtung:

er wurde gestern Abend Richtung Gramschatz Hausen das letzte mal gesehen...das sind 10km von seinem Zuhause entfernt...

sicher kannst du es in anderen Foren oder sonstiges rein setzen umso mehr es Lesen umso größer die Chance ihn zu finden...

Ich drücke die Daumen, das der kleine Mann schnell wieder nach Hause findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herrje, das ist ja schlimm. :(

Helfen kann ich leider nicht, aber ich drücke ihm ganz feste die Daumen, dass sich jemand seiner annimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mist.

Ich hoffe, er wird schnell gefunden !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein!!!

Das ist schlimm.

Ist er bei Tasso registriert?

Hoffe der Kleine taucht bald wieder auf. Drücke fest die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

ich geb das mal an eine Feundin weiter ,laut Postleitzahl ist es in der Nähe...

Ich drücke die Daumen..

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott! Hoffentlich lässt sich das Hundchen einfangen! Collies sind ja doch eher vorsichtig.

Wir drücken alle Daumen und Pfötchen!!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er wurde heute mehrmals gesichtet, im Gramschatzer Wald.

Der Mann der Züchterin ist nun hingefahren um die neuen Besitzer zu unterstützen.

Ich hoffe nur, das er diese Nacht ein warmes Plätzchen findet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der arme Kerl. Ist nicht ganz meine Ecke, aber ich halte die Augen offen und leite die Info an Freunde in der Nähe weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schiebs mal hoch!

Bitte an die Leute in der Nähe- haltet die Augen offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück die Daumen, dass der Süße schnell wieder unversehrt gefunden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.