Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Babsy17

PC- Spiel, habt ihr eine Empfehlung für mich? Was spielt ihr so? (Noch andere kleine Fragen) bitte lesen!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Also zu erst wollte ich wissen:

Es gibt da so einen Kinderfilm es geht darum das ein (weiß ich gar nicht so genau) jedenfalls ein Alter Opa Tier der mehre kleine Abenteuer hat (Streifenhörnchen,Maulwurf und noch welche) Sie wohnen in einen großen Baum und denn ist da in der nähe irgendwie ein LKW umgekippt und der ganze Wald ist ausgeräuchert worden!! Denn ist der Maulwurf da durch gelaufen und die menschen hatten ihn kurz und ihn denn wieder frei gelassen, denn mussten sie eine Flugmaschine bauen um, an ein bestimmtes Kräuter zukommen und müssen es nun einen ihrer freundinnen geben damit sie wieder gesund wird!!

Man ich weiß es leide rnicht mehr so genau, aber kennt jemand sowas in der art als Film?

(ich zerbreche mir noch den Kopf)

Zu. meiner 2ten Frage:

Was spielt ihr denn so? Bin auf der suche nach einen guten PC- Spiel mit sinn;) Nicht sowas wie Sims die habe ich schon oder Tycoon auch nicht... eher sowas wo man Aufgaben machen muss oder ect.

Erzählt doch mal;) :kuss:

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne Aufgabe muß man in JEDEM Spiel lösen, die beschreibung ist also etwas ungenau ;) Adventures oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:???:???:???:???:???:???:???:???

völlig überfragt!! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super sind die Anno Spiele. Da mußt du dir echt einen Kopf machen. Schau da mal bei Amazon vorbei, und du mußt schauen ob sie auf deinem Rechner laufen. Bei Anno 1701 braucht du schon eine ordentliche Grafikkarte und Leistung auf dem Rechner.

Das andere Spiel kenne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich spiele Herr der Ringe Online. Das ist ein klassisches Rollenspiel basierend auf den Büchern.

Aber ich hab leider auch keine Ahnung in welche Richtung es bei dir gehen soll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fand Simon, the sourcerer immer Klasse!

Zu der Maulwurfsgeschichte fällt mir nix ein....das sagt mir nichts! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HUHU..

Jaa also Anno 1701 habe ich und habe es weiter gegeben an meinen Freund, der spielt das sehr gerne, für mich ist das nichts...

Dachte an spiele wie auch z.B. WOW (ist nichts für mich) nur nen beispiel wie auch Metin2 habe ich ne gaaaanz lange zeit lang gespielt wird aber immer langweiliger wegen den ganzen hacker und spamer...

Zu den aufgaben, meine ich halt so quest wie: reite zu den und den der braucht dich, denn mache dies und hole dort das...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann versuchs mit Herr der Ringe :)

(Da ist aber heute Serverwartung) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spiele tipp: Rappelz

kannste dir ja mal anschauen, da haste auch solche Aufgaben wie hol dort das, sammel da das...http://rappelz.gpotato.eu/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich spiel derzeitig Neverwinter Nights 2 ... ist zwar schon älter, aber trotzdem immer noch schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.