Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Unfall bei "Wetten dass"

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin richtig geschockt.

Normalerweise schau ich mir die Sendung nicht an - ausgerechnet heute.

Unfall und man weiß nicht, wie das ausgeht. Die Sendung wurde abgebrochen.

Warum risikieren Menschen so ihr Leben? Das werde ich nie verstehen!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, ich hab es nicht gesehen. Was ist denn passiert! :(

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was is denn da passiert? habs grad bei web.de gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje!

Ich habs nicht gesehen.

Um was gings denn?

Hoffe es geht gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich habe das auch seit Jahren nicht mehr geguckt - aber ausgerechnet heute ...

... aber zum Glück geht es ihm den Umständen entsprechend gut und er scheint keine Lähmungen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab's eben in der Box und dann im Zickenthema gesehen....

Da wollte ein junger Mann mit diesen Känguruhschuhen über ein fahrendes Auto springen und ist dabei voll auf das Gesicht gefallen!

Ich wünsche ihm, dass das gut ausgeht! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ziemlich Heftig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Freund und ich wollten es uns schon ansehen, haben es aber gelassen (sehen es eigentlich nie). Was ist passiert? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hat ein junger Mann mit Laufprothesen versucht über fahrende Autos zu springen. Das erste hat er geschafft, das zweite hat er abgebrochen und beim dritten Auto (da saß der Vater noch am Steuer) ist er wohl gerade drüber geflogen aber am Ende auf dem Bauch auf dem Boden gelandet. Er war regungslos, es wurden keine Bilder gezeigt (Gott sei Dank), die Sendung war eine 3/4 Std. blockiert und wurde dann abgebrochen.

Furchtbar! Warum nur?

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.