Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
dyson

Nikolaus

Empfohlene Beiträge

Lieber guter Nikolaus ich stelle die Schuhe schmutzig raus.Ich sehe das nähmlich nicht eng.Du bist doch da nicht allzu streng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich poste mal hier um nicht noch ein Thread zu eröffnen ;-)

Einen schönen Nikolaustag euch allen !

post-23124-1406417295,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Nikolaus hat meinen Stiefel gefunden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu Nikolaus schenken wir uns nichts... auser ein bisschen schokolade ... da unsere weihnachsgeshenke immer genug sind ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Nikolaus war auch bei mir fleißig....schönen Nikolaus euch noch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Nüsse, Mandarinen und etwas Süßes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Tochter hat mich um halb2 heute Nacht geweckt und war am Mosern das der Nikolaus noch nicht da war.... :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dann hast du ihr gesagt, dass der erst am weihnachtsmarkt alle glühweinreste austrinken muss und dann erst zu den kindern nach hause torkelt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nikolaus gefressen - und nun?

Hallo zusammen,   während wir in der Kirche waren, hat der hungerleidende Krusehund einen Nikolaus (aus Schokolade, nicht den echten ) gefressen. Ich meinte, sämtliche Schokoladensachen in die abgeschlossene Küche geräumt zu haben. Offenbar habe ich den Nikolaus unseres Kleinen (der fehlt definitiv) übersehen. Das Silberpapier liegt als Beweis auf der Hundedecke.   Und nun? Schokolade ist doch giftig für den Hunde, oder? Müssen wir irgendwas machen? Oder beachten? Oder nur den Hund beobachten und handeln, wenn es ihr schlecht gehen sollte?   Ratlose Grüße,   lacrima

in Gesundheit

• Meine beiden "Kleinen" haben Angst vorm Nikolaus

Hi, eben habe ich mich schlapp gelacht - was doch Optik und Auftreten bewirken können.... Im Nikolauskostüm steckend haben mich meine Hunde nicht mehr erkannt und sind teilweise sogar bellend mit Abstand um mich rumgehüpft, als hätte ich gerade den Rentierschlitten draußen geparkt und wäre der wirkliche Nikolaus... Sehr lusig! Als ich dann Bart und Perrücke abgenommen habe, wurden sie ruhiger, haben dem Braten aber trotzdem erst so richtig getraut, als ich Mantel und Hose auch gewechselt hatte.... ...und ich dachte immer, die Nase wäre das wichtigste Sinnesorgan der Hunde.... (Scherz).

in Plauderecke

• Nikolaus TeamTest bestanden

Hallo, Gina und ich sind heute in Tauberbischofsheim den Nikolaus Teamtest gelaufen und haben mit 141 Punkten bestanden. Wir habens auf den 4. Platz von 17 geschafft Leinenführigkeit gabs ein gut, Freifolge ein sehr gut, Sitz aus Bewegung war vorzüglich, Platz aus der Bewegung weiß ich nicht mehr. Sie ist bissl zögerlich runter gegangen, kam beim Heranrufen schnell und ist auch ordentlich in die Grundstellung. Dank dem Schnee hatten wir erschwerte Bedingungen und die Schnuffel war während der Leinenführigkeit öfter mal am Boden. Ablage war leider nur ein befriedigend. Sie wollte sich nicht auf die Stelle legen, wo schon alles platt gelegen war. Konnte somit keine Grundstellung zeigen und naja...sie ist aber liegen geblieben Bei der Siegerehrung haben wir dann einen schönen Pokal bekommen, ein Päckchen Trüffel fürs Frauchen und, was Gina interessanter fand, ein Probepäckchen Trockenfutter Also ich bin ganz zufrieden, zumal es ja ein fremder Platz war. Ein Video hab ich auch noch, ist aber noch nicht ganz hochgeladen. Werd das dann noch nachtragen .

in Spiele für Hunde & Hundesport

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.