Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

TH Gießen: KARL, 9 Jahre, Pudel-Terrier-Mix, Rüde

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 05.12.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Pudel-Terrier-Mix

Alter: geb. 4.12.2001

Kastriert: nein

Größe: klein

Farbe: schwarz-braun

E-Mail / Telefon: info@tsv-giessen.de 0641/52251

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Karl ist ein aufgeweckter kleiner Charmebolzen, der die Welt erobern möchte. Er ist neugierig, verspielt und wird mit einer gut strukturierten Erziehung sicherlich schnell zu einem tollen Begleiter für seine Familie. Er ist zwar schon ein wenig älter, das sieht und merkt man ihm aber überhaupt nicht an.

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-6163-1406417281,34_thumb.jpg

post-6163-1406417281,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.