Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

TH Gießen: BORIS, 4 Jahre, Boxer-Mischling, Rüde

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 05.12.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Boxer-Mix

Alter: geb. 1.12.2006

Kastriert: ja

Größe: mittel

Farbe: braun, weißer kleiner Brustfleck

E-Mail / Telefon: info@tsv-giessen.de 0641/52251

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Boris ist ein lieber, fröhlicher und lebhafter Boxermischling im besten Alter.

Der 4 Jahre junge, beigefarbene Charmeur ist hier im Tierheim "everybodies darling".

Er sucht eine aktive Familie, die diesen Spaßvogel körperlich und geistig fordert.

Hundesport, Schnüffelspiele, joggen, radeln, das alles sind Beschäftigungen, die sein Boxerherz höher schlagen lassen.

Boris ist, trotz seines Temperaments ein idealer Anfängerhund, weil er einfach knuffelig und unkompliziert ist.

Und gemeinsam die (Hunde-)Schulbank zu drücken, macht doppelt Spaß. Boxer sind tolle und sehr treue Familienhunde, wer einmal einen solchen Hund hatte, kennt die Vorzüge dieser liebenswerten Rasse. Wer kann seinen süßen "Denkfalten" widerstehen?

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-6163-1406417281,46_thumb.jpg

post-6163-1406417281,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.