Jump to content
your dog ...  Der Hund
asti

TH Gießen: NERO, 2 Jahre, Mischling, Rüde

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 05.12.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: geb. 24.4.2008

Kastriert: nein

Größe: mittel

Farbe: schwarz, weißer Brustfleck und 5 weiße Haare an der Rutenspitze ;-)

E-Mail / Telefon: info@tsv-giessen.de 0641/52251

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Nero ist ein ganz lieber, sehr hübscher ,aber noch sehr unsicherer Rüde. Er wurde von seinen ehemaligen Mitbewohnern im Zwingern übelst gemobbt und gebissen. Ein paar kleine Narben auf dem Kopf hat er als Erinnerung behalten...

Nun lebt Nero bei uns und wir hoffen, dass auch er endlich ein sicheres und liebevolles Zuhause findet. Er braucht eine Familie, die ihm noch ein wenig Stabilität gibt. Mit ein wenig Ruhe und vielen Streicheleinheiten wird Nero sicherlich ganz schnell ein sehr treues Familienmitglied.

Nero ist ein agiler und aktiver junger Rüde, sehr viel lernen möchte und man merk,t er möchte auch seinem Menschen gefallen.

Nero orientiert sich relativ schnell an einem Menschen, wenn er ihn mag.

Also die besten Voraussetzungen für Hundesport und gemeinsame sportliche Aktivitäten, denn er ist arbeitswillig, dynamisch und intelligent.

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-6163-1406417281,51_thumb.jpg

post-6163-1406417281,55_thumb.jpg

post-6163-1406417281,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.