Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

TH Gießen: MARLEY, 1 jahr, Labrador, Rüde

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 05.12.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labrador

Alter: geb. 31.8.2009

Kastriert: nein

Größe: mittel

Farbe: blond

E-Mail / Telefon: info@tsv-giessen.de 0641/52251

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Marley ist ein freundlicher, aber noch völlig unerzogener hübscher Labrador-Rüde. Er wurde aus Zeitmangel abgegeben.

Sein Name ist Programm, denn er ist ähnlich ungestüm, wie sein verwandter TV-Star.

Da Marley aber lieb und gutmütig ist, kann er sich mit einer guten und konsequenten Erziehung bestimmt schnell zu einem Traumkumpel verwandeln.

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-6163-1406417281,83_thumb.jpg

post-6163-1406417281,85_thumb.jpg

post-6163-1406417281,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.