Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

TH Gießen: PEPE, 3 Jahre, Mischling, Rüde

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 05.12.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: geb. 14.8.2007

Kastriert: nein

Größe: klein

Farbe: schwarz-weiß

E-Mail / Telefon: info@tsv-giessen.de 0641/52251

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Pepe ist ein 3-jähriger kleiner, hübscher Mischlingsrüde. Von seinem Verhalten her wirkt er aber viel jünger. Er ist recht unbedarft, manchmal auch noch etwas unsicher. Ihm fehlt noch die Souveränität eines erwachsenen Hundes. Angebunden Auto zu fahren, fand er noch etwas gruselig. Insgesamt aber ein sehr freundlicher, fröhlicher junger Hund, dem alles viel zu langsam geht. Er sollte unbedingt in eine sportliche Familie, sonst kann man diesem lebendigen Hund nicht gerecht werden. In der Hundeschule war er sehr angetan die Sportgeräte kennen zu lernen. Kleine Kunststückchen einüben, wäre für den wissbegierigen Hund eine Freude. Pepe eignet sich für fast alle Beschäftigungsarten. Der leichte, schlanke Rüde könnte mit Begeisterung sowohl Ausdauersportarten, wie z.B. am Fahrrad laufen, Joggen , wie auch Agility, Flyball und vieles mehr bewältigen. Unausgelastet im Garten geparkt, wird er sicherlich ein enthusiastischer Löchergräber und Eichhörnchenjäger, denn wenn er keine Aufgaben bekommt, wird er auf jeden Fall einfallsreich genug sein, um sich selbst welche zu stellen. Bis Zur Vermittlung, suchen wir für Pepe noch einen zuverlässigen Hundebegleiter, der dem noch sehr unwissenden aber arbeitsbereiten Hund beschäftigt.

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-6163-1406417281,95_thumb.jpg

post-6163-1406417281,97_thumb.jpg

post-6163-1406417281,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.