Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Paulinchen 21

Meine Kleine hat die Hosen an

Empfohlene Beiträge

Seit letzten September habe ich 3 Hunde.Alle in der große von einen Schäferhund und im Alter von 2,4 und 10 JahrenAn Anfang wa es Horror hoch drei. :wall: Sie verstehen sich supper gut nur die kleine hat bei den Jungs die Hosen an :klatsch: Senior ist zwar als abgenerft aber es geht ohne kleine nichts mehr.Sie meint daß mit anderen Hunde auch machen kann was Sie will leider lassen sich die anderen alles gefallen. :wall::wall::wall: Wenn ich mit der kleinen mal Einkaufen in der Zoohandlung bin ist Sie sehr Schüchtern und hat die Hosen voll :wall::wall::wall::wall: Dann heißt es immer was für eine Schüchterne Hündin es wird mir nicht geklaubt wie Sie ist wenn sie mit den Jungs zusammen ist.Würde Sie nie mehr wieder hergeben wollen

Gruß Paulinchen 21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.