Jump to content
Hundeforum Der Hund
rocky

Es schneit und schneit und schneit

Empfohlene Beiträge

Tolle Bilder...;-)

Soviel Schnee hätte ich hier auch gerne mal....*seufzt*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich revidiere... es schneit wieder :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind echt tolle Bilder

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teddy in seinem Element :klatsch::klatsch: klasse die Fotos :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder! War heute auch dort in der Umgebung, so viel Schnee, herrlich!!! :klatsch:

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei uns hats auch fast kein Schnee :( es fängt schon an zu tauen und regnen tuts auch grad meno :motz:

anscheinend soll es aber heute Nacht überall schneien :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei uns gibts auch so viel Schnee :klatsch: Tolle Fotos :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Et schneit!

bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää et schneit! ok EIsheilige aber muss das sein? bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

in Plauderecke

• Im Winter schneits den Schnee ...! Wenn es so weiter schneit, ja dann ...

oh wie schön, dann machen wir eine Schneeball-Schlacht ! Der erste Schnee-Spaziergang mit MONTE , und ich freue mich und bin gespannt wie er sich verhält............ LG

in Plauderecke

• Et schneit

... schreck lass nach ich hoffe es bleibt nicht dabei

in Plauderecke

• Es schneit

Laut den Wetterfröschen sollte es ja erst morgen mit dem Geriesel losgehen, aber es hat heute schon angefangen. Ganz früh erst Regen, dann Schneeregen und jetzt flockt es nett vor sich hin. Die Hundheiten freut es - bis sich die ersten Schneebollen an den Läufen bilden. Aber es ist für die Hundejungs trotzdem immer ein Riesenspass. LG Sabine

in Plauderecke

• Et schneit!

ich habe es allmählich satt! es schneit! und das im Mai! zum Glück beliebt der Schnee nicht liegen... wir haben übrigens noch Winterreifen auf dem Wagen - ob das der Grund ist

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.