Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Jareth

Empfohlene Beiträge

Nachdem am 18.11.2010 ganz plötzlich mein Hoggel verstorben ist, zog Jarath bei uns ein, Frodo war glücklich drüber und hat ihn gleich adoptiert :)

post-20436-1406417287,48_thumb.jpg

post-20436-1406417287,51_thumb.jpg

post-20436-1406417287,55_thumb.jpg

post-20436-1406417287,59_thumb.jpg

post-20436-1406417287,63_thumb.jpg

post-20436-1406417287,66_thumb.jpg

post-20436-1406417287,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein wie Süüüüsssssssssss :klatsch:

Ich hatte auch mal 2 Miezen:

post-23611-1406417288,18_thumb.jpg

post-23611-1406417288,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß!

Ich hab auch eine, Fräulein Smilla :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhhh wie goldig! :D

Der hat ja noch Babyfell. Wie alt ist er denn? Und diese riesigen, wahnsinnigen Pupillen! :D

Wenn meine so schauen, steht eine Rennphase unmittelbar bevor. Wobei deinem die Lage am Waschbecken unheimlich zu sein scheint. Wie lange ist er denn schon da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe ihn jetzt 2 Wochen, beim Waschbeckenbild war ihm alles noch sehr unheimlich. Er ist jetzt 10 Wochen alt und total verschmußt :) , überhaupt, ein süßer Knopf.

Das Fell wird wuscheliger bleiben, sein Papa ist ein Norwegischer Waldkater :klatsch:

Edit: Rennphasen hat er dauernd :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hach, ein Norweger-Mix! Toll! :klatsch:

Bin hin und weg. :D Sooo ein kleines Kerlchen - süüüüüüüß!!!

Der wird ordentlich Wirbel in die Bude bringen. :D

Und das Waschbecken wird vermutlich dauerhaft interessant sein. ;)

<--- Dort ist auch einer.

Edit: Gerade dein Edit gelesen - :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr knuffig, klasse daß sie sich von Anfang an so toll verstehen! :klatsch:

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.