Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Pferde im Schnee (-sturm)

Empfohlene Beiträge

Die Pferde finden den Schnee inzwischen eher anstrengend ;)

post-20436-1406417287,82_thumb.jpg

post-20436-1406417287,86_thumb.jpg

post-20436-1406417287,9_thumb.jpg

post-20436-1406417287,93_thumb.jpg

post-20436-1406417288,1_thumb.jpg

post-20436-1406417288,15_thumb.jpg

post-20436-1406417288,21_thumb.jpg

post-20436-1406417288,29_thumb.jpg

post-20436-1406417288,32_thumb.jpg

post-20436-1406417288,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Pferde!

Der weisse ist ja toootal huebsch!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das sie auch bei dem Wetter rauskommen...ich komme ja auch aus dem Bereich Reitsport beruflich und leider leider sieht man es selten das Sportpferde bei Schnee rauskommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huch, beim vierten Bild dachte ich, ich sehe einen Eisbären :D

Langsam reicht es mit den Schneefällen. Hier rollt es langsam an und soll dann auch anhalten.

Schneeausritte sind ja toll und gäbe es Schnee bei 20 Grad und Sonnenschein wäre das ne feine Sache :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Voll Schöne Tiere :) Pferde bei Schnee ein Traum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kaibal habe ich als Beisteller geschenkt bekommen als er 15 war, da er Spat hatte (hat), war er nicht verkäuflich. Hat ihn aber nie interessiert, er ist eine Granate, liebt es, durchzugehen, und ist quietschvergnügt. Inzwischen ist er 29, Von Zeit zu Zeit reite ich ihn etwas, sonst wird er wahlweise depressiv oder unausstehlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, manche Pferdeleute sind da etwas komisch. Dabei sind Pferde nun wirklich nicht empfindlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schön das sie auch bei dem Wetter rauskommen...ich komme ja auch aus dem Bereich Reitsport beruflich und leider leider sieht man es selten das Sportpferde bei Schnee rauskommen...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65461&goto=1374735

Die sind nur draußen, ist im Prinzip ja meine Rentner-Gang. Ich würde es nicht über mich bringen, Pferde einzusperren.

In meiner Klientel sind auch Sportreiter, die ihre S-Springpferde auch bei dem Wetter zumindest ein paar Stunden rausstellen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die fotos sind klasse. Leider sehe ich das auch selten dass Pferde so viel draußen sind :( Das ist ua ein Grund warum ich das Reiten aufgegeben habe.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie schön!!!

Ich war gestern bei meinem Pferdchen,

aber ohne Schneesturm, nur Sturm.... der Schnee liegt schon.... ;)

Josefine steht auch NUR draußen in der Herde.

Das beste, was man seinem Pferd tun kann.

mir tun die Pferde leid,

die mit Staubhusten in überheizten Ställen stehen müssen....

Was sind das für Pferde?

der weiße schaut fast aus wie ein Kalti, den ich mal kannte....

post-21441-1406417293,9_thumb.jpg

post-21441-1406417293,96_thumb.jpg

post-21441-1406417293,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.