Jump to content
Hundeforum Der Hund
LilaLauneHund

Flor aus Spanien stellt sich vor ;-)

Empfohlene Beiträge

Das ist Flor, ein alter Opa, er kam gestern aus Spanien und friert hier sooo sehr.

Er soll laut Pass 10 Jahre alt sein aber so wie er läuft ist er auch schon älter. Er ist herzkrank, auf einem Auge blind (Grauer Star) und erblindet grad auf dem Anderen auch.

Er wird gerne gekrault, mag Kinder aber nicht sooo gerne und wird schnell an eine liebe Omi vermittelt ...oder wenn hier jemand ein Herz für Pudel hat....;-)

Er geht noch wacker und gerne Spazieren und hat heute dick eingepackt die halbe Stunde Spaziergang gut überstanden.

Er ist wild auf Mädels, Ayla von Caro war heute schon ziemlich genervt. Er ist frisch kastriert, die Fäden sind noch drin...und insgesamt ein lieber schmusiger Hund.

Gleich wenn er aufgewacht ist mache ich erstmal sein Fell unter den Augen sauber...

Ein ganz armer Knopf der aber noch Spaß am Leben hat und bei netten Hundedamen richtig Frisch wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach je wie goldig! Was ist mit der anderen Dame, die einziehen sollte?

Ich hoffe der Knopf finden einen schönen endgültigen Platz:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Knuffiger Kerl :)

(Und tolles Kissen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Dame ist zu Ängstlich für Kinder dafür kommt ein kleiner Hundebube ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Tinnu...die Decke ist ein Kissen aber irgendwie mag er Pink...bissi Bi schadet nie oder wie war das *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah und wann?

Ihr nennt den alten Mann aber doch nicht Flor oder? eher Flori :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In einer Woche ca. ;-)

Du der hiess Flor....eigentlich ein Mädelname..."Blume"...ich nenne den nur Floh *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er absolvierte seinen 1. Spaziergang heute schon ohne Leine...dackelte tapfer hinter uns her...-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß. Kommt er Die. auch mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo aber mehr als 30 Minuten sind bei ihm noch nicht drin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.