Zum Inhalt springen
Registrieren

Flor aus Spanien stellt sich vor ;-)


LilaLauneHund

Empfohlene Beiträge

LilaLauneHund

Das ist Flor, ein alter Opa, er kam gestern aus Spanien und friert hier sooo sehr.

Er soll laut Pass 10 Jahre alt sein aber so wie er läuft ist er auch schon älter. Er ist herzkrank, auf einem Auge blind (Grauer Star) und erblindet grad auf dem Anderen auch.

Er wird gerne gekrault, mag Kinder aber nicht sooo gerne und wird schnell an eine liebe Omi vermittelt ...oder wenn hier jemand ein Herz für Pudel hat....;-)

Er geht noch wacker und gerne Spazieren und hat heute dick eingepackt die halbe Stunde Spaziergang gut überstanden.

Er ist wild auf Mädels, Ayla von Caro war heute schon ziemlich genervt. Er ist frisch kastriert, die Fäden sind noch drin...und insgesamt ein lieber schmusiger Hund.

Gleich wenn er aufgewacht ist mache ich erstmal sein Fell unter den Augen sauber...

Ein ganz armer Knopf der aber noch Spaß am Leben hat und bei netten Hundedamen richtig Frisch wird ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ach je wie goldig! Was ist mit der anderen Dame, die einziehen sollte?

Ich hoffe der Knopf finden einen schönen endgültigen Platz:)

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Die Dame ist zu Ängstlich für Kinder dafür kommt ein kleiner Hundebube ;-)

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

@Tinnu...die Decke ist ein Kissen aber irgendwie mag er Pink...bissi Bi schadet nie oder wie war das *lach*

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

In einer Woche ca. ;-)

Du der hiess Flor....eigentlich ein Mädelname..."Blume"...ich nenne den nur Floh *g*

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Er absolvierte seinen 1. Spaziergang heute schon ohne Leine...dackelte tapfer hinter uns her...-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...