Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lau-Mai-Lin

LES POOCHES Bürste, lila

Empfohlene Beiträge

So....diese Bürste habe ich ebenfalls gewonnen

Habe ich aber auch schon, nur meine hat beide Bürstenseiten gleich.

Diese hier hat 2 verschiedene Seiten.

Gebe sie für 62 Euro incl. Versand ab

img0393k.jpg

img0387a.jpg

Liebe Grüße....Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck mal in dem Link. Die Große kostet dort auch 70 Euro.

Ich finds ok trotz Gewinn den Preis zu verlangen.

Zu verschenken muss man die ja dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum ist die denn so teuer? Was ist daran so besonderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das würde mich auch interessieren.

Was genau macht die Bürste soo teuer?

Und wie ist die Qualität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo....ja, schwer zu erklären.

googlet doch einfach mal zu Meinungen für ( über) die Les Pooches.....sonst haltet ihr mich noch für größenwahnsinnig..... ;)

Ich habe z.B einen seeeehr Unterwoll lastigen Hund.

Und mit der Bürste schaffe ich ein sehr leichtes und für den Hund angenehmes Bürsten. Diese nadeln sind auch speziell hergestellt, kratzen nicht und pie pa po.

Sie kämmt viel Unterwolle heraus und kann auch bei Verfilzungen angewandt werden.

Es gibt sie in verschiedenen Stärken und 2 Breiten.

Schaut einfach mal die Les pooches Seite an oder findet anderswo Vergleiche.

Ich finde sie jedenfalls klasse und habe auch einen Unterschied zu einer ähnlichen Bürste sehr wohl bemerkt.

Das sind Bilder vom Sommer beim Routine Bürsten.....

img6914yj.jpgimg69180.jpg

img69210.jpgimg6923.jpg

Wie ihr sehr....meiner genießt es sehr. Für meine Bürste habe ich ebenfalls noch gute 70 euro ausgegeben......da wußte ich ja auch nicht, dass ich eine gewinnen würde..... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Onkel Google hat mir viel gezeigt und erklärt :) Aber doch echt teuer, wow.

Wenn ich jetzt einen Hund hätte mit Unterwolle, was mein Podi nicht besitzt, würde ich die echt mal testen :)

Mich haben die Meinungen überzeugt, auf den ersten Blick sieht sehr gewöhnlich aus und der Preis erschreckt echt, aber empfehlenswert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann geschlossen werden....ist verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.