Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie kann man so grausam sein?


rike1984

Empfohlene Beiträge

rike1984

HIER ist es aber nicht vom Staat angeordnet und trotzdem passiert Tierquälerei alle paar Minuten....wenn wir es hier nicht in den griff bekommen, wie sollen wir dann woanders helfen?????

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Ich mache beim Thema Tierschutz keinen Unterschied zwischen Deutschland und Ausland, Tierschutz ist Tierschutz, meine Meinung...

Link zu diesem Kommentar
rike1984

Ist auch okay...jeder sollte seine eigene Meinung vertreten...und genau deshalb ist meine eigene persönliche Meinung, das man eben erstmal vor seiner eigenen Haustür kehren sollte bevor man beim Nachbarn anfängt und seinen eigenen Dreck vergißt! ODer es nachher soviel ist das man es nicht mehr schafft!!

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Du hast Recht, absolut, vll denke ich so weil ich in Deutschland noch nie ein solches Elend wie in Spanien, Türkei usw. gesehen habe...was nicht heisst das es das hier nicht gibt...! Leider!

Link zu diesem Kommentar

Hast Du nicht??????? Dann geh doch mal in eine Eier-Produktion, Guck Dir mal einen Schweinemastbetrieb an, besuch mal eine Pruduktionsstätte für lecker Putenschnitzel!!!!

Nein, bei und findet die Quälerei staatlich subventioniert hinter verschlossenen Türen statt, aber sie findet statt, in riesigem Umfang!

Link zu diesem Kommentar

Wie grausam.

Wie kann man seinen Hund so entsorgen? Wegen Überforderung.. Es ist unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

@ Skita: Du hast Recht, ich hatte meinen Beitrag aber jetzt grad nur auf Hunde bezogen.

Link zu diesem Kommentar

Aber wenn man von "solchem Elend " spricht, sollte das nicht nur auf Hunde bescränkt sein, oder. Andere Tiere sind genauso leidensfähig! ;)

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Natürlich, das steht wohl ausserhalb jeglicher Diskussion...ging halt nur um den Hund der hier erschlagen wurden und darauf habe ich mich bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Hast Du nicht??????? Dann geh doch mal in eine Eier-Produktion, Guck Dir mal einen Schweinemastbetrieb an, besuch mal eine Pruduktionsstätte für lecker Putenschnitzel!!!!

Nein, bei und findet die Quälerei staatlich subventioniert hinter verschlossenen Türen statt, aber sie findet statt, in riesigem Umfang!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65468&goto=1375269

Genau! Deshalb kaufe ich auch nicht solche Produkte. Und ich wähle eine Partei, die diese Dinge meiner Meinung nach am meisten verurteilt.

Und ich versuche, andere immer wieder auf diese Dinge hinzuweisen. Leider sind die meisten Menschen sehr geübt im Wegschauen.

Nur kann ich das, was in anderen Ländern, teilweise unsere Nachbarsländer, passiert, auch nicht ausblenden.

Gut - aber dies hier ist tatsächlich ein anders gelagerter Fall. Verhindern kann man so etwas meiner Meinung nach nicht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...