Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
sternchen*

Schock oder nicht?!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde

ich bin noch ganz aufgeregt und zwar ist folgendes passiert..

Mein Sammy, 4 Jahre alt, ist vorhin mal kurz abgehauen zu einem anderen Hund mit Herrchen der am Haus vorbei lief.Es ging alles so schnell und plötzlich konnte mein Sammy nicht mehr laufen,hatte einen krummen Rücken und war wie weggetreten..Er turgelte auf der Straße rum, es war furchtbar der Anblick.Herrchen hat ihn dann sofort rein getragen ,da er ja nicht mehr laufen konnte.Ich hab sofort den Tierarzt angerufen und der sagte es war ein Schock!!!Mein Sammy war dann auch wieder ganz normal,er bellte und lief auf und ab und freute sich wieder...Hm...ich versteh es nicht..Sieht so ein Schock aus??Ich stand ja nun oben am Fenster als es passierte,weiß nun nicht ob der andere ihn getreten hat um sein kleinen Hund zu schützen..Liebe Freunde habt ihr schon mal so was durch gemacht und wenn ja bitte mal schreiben...

Danke :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung was er hatte aber hauptsache jetzt gehts Ihm wieder gut :winken: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein auto ist aber nicht drin verwickelt, dass er vllt (leicht) angefahren wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein zum Glück nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei einem Schock sind die Schleimhäute und das Zahnfleisch weiß. Du kannst ja jetzt mal aufs Zahnfleisch drücken, an der Stelle wird es weiß und sofort wieder rot. So sollte es normal sein ;) Bei einem Schock ist es heller und bleibt auch hell. Also wenn du dann drauf drückst, verändert sich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hab ich vorhin gleich gemacht und es sah rosa aus..wie immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja hilfreiche Antworten gab es ja nicht...aber trotzdem danke an die die geantwortet haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.